Hello,I have a contract with Vodafone since 2016 but I decided to cut it off since im paying too much to this company.I still have one left, I think this is with the samsung pad I purhased on my first contract. The pad is not used anymore and the SIM...
leider bin ich im September Telefonisch von einem Ihrer Mitarbeiter arglistig getäuscht worden. Wie ich im Internet festgestellt habe, bin ich da leider kein Einzelfall.Mir wurde angeboten meinen bestehenden Red M Tarif kostenneutral aufzuwerten. Es ...
Hallo Community Zunächst einmal wünsche ich euch allen noch ein erfolgreiches Jahr 2020 !Nun zu meiner Frage;Durch Vertragsumstellung/velängerung im letzten Quartal 2019 habe ich von Vodafone ein Handy der Marke Samsung Galaxy A40 dazu bekommen, welc...
Hallo, ich habe vorgestern meinen Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert. Habe leider vergessen die Hotline zu fragen ob ein Wechsel auf die eSIM in diesem Zuge kostenlos möglich wäre. Wie sieht es aus würde das gehen?
Hello,My home address and the mobil phone number registered at Vodafone has been published on www.dasoertliche.de. I am writing to ask if Vodafone has shared my information with other organizationgs. If yes, should Vodafone get my permission in advan...
Ich glaube, der Titel sagt schon alles. Mein Geburtsdatum ist falsch und ich muss es aktualisieren. Gibt es eine Möglichkeit, es online zu aktualisieren, ohne den Kundendienst anrufen zu müssen?
Hallo,seit einigen Tagen wurde mein Red XS freigeschaltet. Da ich in meinem Haus leider nur optimalen Empfang im schmalen 2G Netz habe, leidet meine Anrufqualität. Nun habe ich in meinem Gerät "WiFi Calling" aktiviert, bekomme leider keine Verbindung...
Hallo, ich habe damals meinen Vertrag über Check24 gemacht und wurde nicht nach einem Kennwort gefragt.Nun habe ich meinen Vertrag verlängert und habe auf dieses Problem hingewiesen , habe das Formular bekommensoweit so klar. Die online Zusendung ist...
Hallo,vor Vertragsende bei meinem alten Anbieter habe ich bei VD eine Mitnahme der Rufnummer beauftragt. Da die Anfrage bei meinem alten Anbieter bis 31.12.2019 noch aktiv war, schlug die Mitnahme wegen des fehlendes Opt-In fehl. Nun habe ich mich be...
Guten Morgen, Am 27.12.19 habe ich meinen DSL- sowie Mobilfunkvertrag per Einschreiben gekündigt. Gestern kam die Kündigungsbestätigung zum DSL-Vertrag. Jetzt möchte ich den Kündigungsstatus zu meinem Mobilfunkvertrag wissen. Weiterhin würde ich no...