Forumbeiträge
Gelöst! Konditionen werden nacht VVL nicht eingehalten!
Guten Tag, dies wird sich eher an einen Vodafone Mitarbeiter richten. Ich hoffe damit auf erste Hilfe stoßen zu können. folgende Situation: Ich hab über die Vorteilswelt des Bundeswehrverbands eine Vertragsverlängerung in Auftrag gegeben. Dies soll...
Vertragsverlängerung über Kundenrückgewinnung
Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu meiner Vertragsverlängerung via Kundenrückgewinnung.Ich habe diese am 03.Jan.2020 abgeschlossen, kann allerding keine Änderungen meiner Vertragsdaten sehen.Weder in der App noch auf der Webseite.Eine mir ...
Freunde Werben - xxx!
Hallo,ein Freund von mir wollte mich gerne werben und war sich unsicher ob das über "aklamio" richtig sei.Darauf hin rief ich am Mittwoch den 18.12.2019 beim telefonischen Support an um mich darüber zu informieren wie wir das genau machen müssen.Der ...
Verbindungsübersicht kündigen
Hallo,ich möchte gerne von der kostenpflichtigen auf die kostenfreie Verbindungsübersicht wechseln.Leider finde ich diese Frage zwar im Forum aber nur mit "ist jetzt gelöst" Antwort.Vielen Dank!
Vodafone Vertrag Angebot mobilefunk
vielleicht kann sich ein zuständiger mitarbeiter bei mir melden das man alles klären kann Edit von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Andere Hersteller" verschoben.
Gelöst! Rechnung für neues Gerät nach Vertragsverlängerung
Guten Abend, ich habe am 3.1.2020 mein Neues smartphone aus einer Vertragsverlängerung erhalten, zu dem Handy kamm allerdings nur ein Lieferschein und keine Rechnung. Diese würde ich aber gerne haben. Auch per mail habe ich keine erhalten. Oder gibt ...
Vertrag verlängert, Rabatt wird auf neuer Rechnung als Kosten dargestellt und in Rechnung gestellt
Hallo zusammen, Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone. Habe die letzten 2 Jahre 19,99 € pro Monat bezahlt und vor kurzem wurde mir angeboten, diesen Vertrag zu verlängern bzw. bei etwas besserem Datenvolumen die übrigen Konditionen zu behalte...
Videopass mit Red S im Tablet nutzbar?
Hallo zusammen, ich interessiere mich für den Vodafone Red S Tarif mit dem Videopass. nun ist es so (klingt merkwürdig ich weiß), dass ich tatsächlich einer der wenigen bin der kein Smartphone hat. würde den Tarif gerne mit dem Tablett nutzen. würd...
Bitte im Hilfe bei der Rechnung
Hi, ich bin neu bei Vodafone Mobile und habe jetzt meine erste Rechnung bekommen. Da ist ein Posten der heißt "Vodafone Secure Net" 88,90€. Was ist das? So eine Art "Sicherheitspaket" wie man bei der Telekom bekommt ohne es zu wissen? Kann man das se...
Vertrag
Guten Abend zusammen,Ich habe online bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen und in dem Paket war dieser jetzt 2 mal drin muss ich beide unterschrieben zurück senden oder ist eine Ausfertigung für mich und ich schicke nur einen unterschrieben mit de...