Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vodafone Zuhause FestnetzFlat seit 3 Jahren obwohl nicht Bestellt

Hallo ich habe heute beim Anruf in der Hotline mitgeteilt bekommen das ich neben meinem Handy Vertrag einenVodafone Zuhause FestnetzFlat Vertrag habe, ich habe aber die FestnetzFlat nicht bestellt, sondern nur den Handy Vertrag. Nun besteht dieser al...

Wummhelm von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi Calling funktioniert im Smart XL mit iPhone 11 nicht

Hallo! Ich habe einen Smart XL Vertrag und ein Iphone 11. Leider funktioniert das WiFi Calling nicht, obwohl es in den Einstellungen eingeschaltet ist. Am WLAN kann es nicht liegen, da es bei meinem Schwager funtioniert. Ich finde es auch unterirdisc...

Codo von Daten-Fan
  • 2329 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo habe das ProblemDas Vodafone drei Monate zu hoch angesetzt hat Probleme was ich auch Anfang an nicht gemerkt habe und nach drei Monaten kommen die anDie haben einen Fehler gemacht und ziehen die Rechnung einfach ohne Bescheid zu sagenWenn rufe ...

Burak1 von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Rufnummer zu meinen Rufnummern in Meinvodafone hinzufügen

Wir haben neuen Vertrag zusätzlich zu unseren Firmenkundenverträgen. Ich möchte in "Mein Vodafone" diese Rufnummer zur Übersichthinzufügen. Es wird Rufnummer als auch Kundenkennwort gefragt, was ich auch richtig eingebe.  Kommt immer Fehlermeldung, n...

Neuvertrag über corporate benefits: Gebührenübernahme Altvertrag?

Hallo, ich bin zZt noch Kunde bei o2 aber möchte dort dringend weg. Ich habe mir bereits Vertrag und Handy über das corporate benefits Portal ausgesucht, inkl. Rufnummernmitnahme, etc. Der Vertrag bei o2 läuft noch bis einschl. April mit einer monatl...

carstenko von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Possibiility Of Renew Contract

Hello, Sorry for speaking here in English, I feel like my German is not good enough, therefore I didn't try to call as I wouldn't solve this problem. I have created my two year contract in May 2018. This year it will be ending. I would like to know w...

h_barreto von Netzwerkforscher
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kombitarife online NICHT buchbar - broken link!

Die Red-Mobilfunk-Angebote für Unitymedia-Kunden (GigaKombi) sind derzeit nicht buchbar! Wenn man auf der Seite (https://www.vodafone.de/privat/unitymedia/mobilfunk-tarife.html) versucht das Produkt in den Warenkorb zu legen, öffnet sich ein Pop-up m...

Börek von Forum-Checker
  • 505 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot zur Vertrags Verlängerung

Hallo, mein Tarif ist zum 1. März gekündigt, wenn ich ein gutes Angebot bekomme, würde ich aber bleiben, kann sich ein Moderator bitte bei mir melden? Wollte das eigentlich über das Kontaktformular machen,  da hieß es aber ich soll mich besser hier m...

david111 von Daten-Fan
  • 568 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handy Nummer tauschen

Hallo, Ich würde gern meine Handy Rufnummer wechseln kann mir jemand dabei helfen wie das bei Vodafone geht.

Nici09 von Daten-Fan
  • 1499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes