abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Konditionen werden nacht VVL nicht eingehalten!
Sawcandyman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

dies wird sich eher an einen Vodafone Mitarbeiter richten. Ich hoffe damit auf erste Hilfe stoßen zu können. 

folgende Situation:

Ich hab über die Vorteilswelt des Bundeswehrverbands eine Vertragsverlängerung in Auftrag gegeben. Dies sollte ein Red M Tarif sein mit 50% extra Datenvolumen und einen Preis von 49,99€ in den ersten 6 Monaten und 53,59€ in den nachfolgenden. Diese Konditionen hab ich unterschrieben und abgeschickt.

Mein Vertrag wurde danach auf den Red M Tarif umgestellt aber ohne das extra Datenvolumen. Nun habe ich auch die erste Rechnung erhalten und soll nun 74,99€ bezahlen, ohne die angegeben Rabatte.

Ebenso hatte ich eine Partnerkarte bei dieser Rufnummer und diese wurde nun auch als extra Vertrag umgestellt und soll für den Red S Tarif zusätzlich 35,12€ zahlen. In diesem werden auch lauter seltsame Konditionen angegeben.

Irgendwas scheint also gewaltig schief gelaufen zu sein und aufgrund diesen Mehrkosten werd ich dies so nicht hinnehmen. 

Eine Kontaktaufnahme mit Corporate Benefits Services GmbH verlief bislang erfolglos.

Sollte ich nun hier keine Hilfe erwarten können, werde ich mich wohl dazu gezwungen sehen beide Verträge außerordentlich zu Kündigen. Da ich sonst immer sehr zu Frieden mit Vodafone war, würde ich schon gerne davon absehen wollen.

Mit freundlichen Grüßen 

Philipp

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Moderator:in

Hallo @Sawcandyman,

das schau ich mir gerne mal an.

Sende mir bitte Deine Rufnummer(n), Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
WolfgangF

Hallo @Sawcandyman,

das schau ich mir gerne mal an.

Sende mir bitte Deine Rufnummer(n), Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße

WolfgangF

Hallo @Sawcandyman ,

da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich hier mal zu.

Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

Schöne Woche

WolfgangF