Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Orange Holiday

Guten Tag,  Die französischen Anbieter haben verschiedene Karten für die Nutzung im Ausland. Warum gibt es soetwas in D nicht? Ich nutze die Orange leuft hier in. D problemlos im Vodafonenetz und Telekomnetz.  https://www.bouyguestelecom.fr/carte-pre...

Sven321 von Rookie
  • 713 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young-Vorteil nachträglich buchen, geht das?

Hallo liebe Community, Ich habe über Sparhandy.de einen guten Tarif für das iPhone 11 Pro gefunden: https://www.sparhandy.de/bestellweg_kundendaten.html?bestellweg_start=1&resetSession=1&geraete_id=11283&tarif_id=9653(Smart XL Star 2019 für 95€ einma...

Vertragsänderung per Telefon

Hallo zusammen, ich wurde heute gegen 15:30 von einem vermeintlichen Vodafone Mitarbeiter angerufen. Ich habe momentan einen Vodafone Young M Tarif und der Mann hat mir angeboten auf L aufzustocken mit 9GB +5GB on top, weil ich auch Kabel Vodafone Ku...

Rudolf23 von Smart-Analyzer
  • 915 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Videopass wird bei AmazonPrime normales Datenvolumen verwendet - das seit Anfang Dezember

Trotz gebuchtem und angezeigtem Videopass wird bei Streaming von AmazonPrime seit Vertragsbeginn Anfang Dezember 2019 normales datenvolumen verbaucht. Hier in den Chats finde ich änhliche Posts von Anfang Dezember, aber keine Lösung außer "wird dran ...

Online Ersbestellung von Handy mit Vertrag/Einmalige Zahlung im Shop oder wird von Konto abgebucht?

Hallo, habe wie folgt eine Frage: Habe eine Erstbestellung von Handy mit Vetrag gemacht davon werden als einmalige Zahlung 389,00 Euro fällig! Habe das Handy in einem Vodafoneshop liefern lassen und werde es morgen abholen! Meine Frage: Ist diese ein...

purbanat von Forum-Checker
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Im Shop kaufen vs. online

Hallo, Ich wollte fragen, ob ich in einem Shop auch einen Vertrag abschließen kann wie online? Online kann ich z.B. ein Smartphone inlk Vertrag über das Lastschriftverfahren bestellen. Ist dies auch in einem Shop vor Ort möglich? Sprich, kann ich ein...

saydokan von Smart-Analyzer
  • 1729 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Opt in setzen

Hallo, könnte sich bitte ein Mod melden der meine Opt-In Option setzen kann? Vielen Dank

MarvinMae von Daten-Fan
  • 4000 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kündigen oder gibt es mehr Datenvolum auch hier?

Hallo Zusammen, ich bin mit Vodafon und meinem Vertrag soweit zufrieden, jedoch sehe ich, dass es bei vielen anderen Anbietern mittlerweile wesentlich mehr Datenvolumen gibt (z.B. Aldi-Talk 3GB für 8 Euro/Monat).Würde mir Vodafon mein Volumen aufstoc...

XRambo von Rookie
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nicht gebucht?!

Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche bitte eure Hilfe. Ich habe am 27.12.19 bei der Vodafone-Hotline den GigaKombi Vorteil gebucht. Laut Auskunft der netten Dame würde ich die Aktivierung in der Vodafone-App sehen. Leider ist bisher nichts er...