abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi nicht gebucht?!
Luckyman78
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche bitte eure Hilfe. 
Ich habe am 27.12.19 bei der Vodafone-Hotline den GigaKombi Vorteil gebucht. Laut Auskunft der netten Dame würde ich die Aktivierung in der Vodafone-App sehen. Leider ist bisher nichts ersichtlich. Ich würde 10,- Ermäßigung erhalten plus 5 GB zusätzliches Datenvolumen. Ich habe einen Red Internet &Phone 100 DSL Verrtrag und eben seit Dezember einen Smart L+ Mobilfunkvertrag. Vielen Dank für die Unterstützung. 

Jörg

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Luckyman78,

 

da scheint die Berechtigung nicht hinterlegt zu sein. Smiley (traurig)

 

Schick mir gern einmal eine PN mit Deiner Handynummer, dem Kundenkennwort und der Festnetz-Kundennummer. Dann sollten wir das fix nachholen können.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!