
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.01.2020 09:34
Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche bitte eure Hilfe.
Ich habe am 27.12.19 bei der Vodafone-Hotline den GigaKombi Vorteil gebucht. Laut Auskunft der netten Dame würde ich die Aktivierung in der Vodafone-App sehen. Leider ist bisher nichts ersichtlich. Ich würde 10,- Ermäßigung erhalten plus 5 GB zusätzliches Datenvolumen. Ich habe einen Red Internet &Phone 100 DSL Verrtrag und eben seit Dezember einen Smart L+ Mobilfunkvertrag. Vielen Dank für die Unterstützung.
Jörg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.01.2020 15:44
Hallo @Luckyman78,
da scheint die Berechtigung nicht hinterlegt zu sein.
Schick mir gern einmal eine PN mit Deiner Handynummer, dem Kundenkennwort und der Festnetz-Kundennummer. Dann sollten wir das fix nachholen können.
Viele Grüße
Sebastian
