GigaKombi nicht gebucht?!
Luckyman78
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche bitte eure Hilfe. 
Ich habe am 27.12.19 bei der Vodafone-Hotline den GigaKombi Vorteil gebucht. Laut Auskunft der netten Dame würde ich die Aktivierung in der Vodafone-App sehen. Leider ist bisher nichts ersichtlich. Ich würde 10,- Ermäßigung erhalten plus 5 GB zusätzliches Datenvolumen. Ich habe einen Red Internet &Phone 100 DSL Verrtrag und eben seit Dezember einen Smart L+ Mobilfunkvertrag. Vielen Dank für die Unterstützung. 

Jörg

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Luckyman78,

 

da scheint die Berechtigung nicht hinterlegt zu sein. Smiley (traurig)

 

Schick mir gern einmal eine PN mit Deiner Handynummer, dem Kundenkennwort und der Festnetz-Kundennummer. Dann sollten wir das fix nachholen können.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!