
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.01.2020 11:54
Wir haben neuen Vertrag zusätzlich zu unseren Firmenkundenverträgen. Ich möchte in "Mein Vodafone" diese Rufnummer zur Übersichthinzufügen. Es wird Rufnummer als auch Kundenkennwort gefragt, was ich auch richtig eingebe. Kommt immer Fehlermeldung, nach merhrmaligen Fehlermeldungen werde ich für 24 Stunden gesperrt. Bekomme diese Nummer absolut nicht hinzugefügt.
Was mache ich falsch?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.01.2020 17:58
Hallo Karl-DieterH,
hast Du eventuell für die Rufnummer ein eigenes Teilnehmer-Kennwort vergeben? Bei der Registrierung einer einzelnen Rufnummer ist dieses Passwort entscheidend, registrierst Du die Kundennummer brauchst Du das Kundenkennwort.
LG,
Dany
