Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

UPS lost my phone. They told me to contact Vodafone

I have taken a 2 year contract with you on December 27, 2019 for a Google Pixel 4XL but the phone wasn't available on that day. I was told by the agent that the mobile phone will be delivered on December 31, 2019 or on January 2, 2020. The tracking n...

Marjean von Youngster
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

neuer Vertrag wird von Vodafone nicht eingehalten

Ich bin seit 5 Jahren DSL Kunde bei Vodafone.Ich habe im August das Giga-Kombi Angebot von Vodafone in der Post gehabt das mich zum Wechsel meines Mobilfunkanbieters bewegt hat.Diese Werbung war persönlich, mit Namen drauf an, mich geschickt worden. ...

sheila1 von Smart-Analyzer
  • 928 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung katastrophal

Guten Morgen,   also ich muss meinem Ärger mal Luft machen. mein Mann hat vor 2 Tagen über die kundenrückgewinnung seine partnerkarte verlängert. alles blieb bestehen, lediglich ein neues Telefon wurde dazu gebucht. Ihm wurde gesagt das es garantiert...

Janina2910 von Netzwerkforscher
  • 709 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E Sim bestellt, keien Rückmeldung

Hi, habe heute Morgen eine E Sim bestellt, da ich ein iphone 11 Pro Max gekauft habe. Nun habe ich keine Mitteilung mehr bekommen und würde erfahren, wann ich die E sim bekomme. Beim Bestellvorgang stand, dass ich die Aktivierungspinnummer sehen kann...

Yucelebi von Smart-Analyzer
  • 1410 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Netzausbau 53937

Hallo!ich habe eine Frage bezüglich des Netzausbaus in 53937 Dreiborn (Oberstraße).Hier wurde vor einigen Monaten ein neuer Mobilfunkmast gebaut und ist auch schon für Telekom-Kunden seit letzter Woche in Betrieb.Da mir bei Vertragsverlängerung zuges...

Giga Kombi TV Rabatt fehlt wieder nach Rücknahme der Kündigung!!

Ich habe wieder nach Kündigung meines Mobilfunkvertrages einen neuen Vertrag bei der Kundenrückgewinnung abgeschlossen. Am Telefon wurde mir der Red S mit diversen Rabatten und zusätlichen GB Datenvolumen angeboten. Ich bin neben Mobilfunk inkl. Part...

Tobsen101 von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wohin werden die Vertragsunterlagen bei einer Verlängerung gesendet?

Hallo zusammen,   weiß jemand, wohin die Vertragsunterlagen bei einer Verlängerung gesendet werden? Ich habe nichts erhalten, obwohl ich den Vertrag Mitte Dezember verlängert habe. Weder in myvodafone noch im Emailpostfach oder Briefkasten ist etwas ...

jm0512 von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonische Anrufe zur Vertragsverlängerung von Vodafone Partnern

Mein derzeitiger Mobilfunkvertrag endet mitte April 2020. Eine Vertragsverlängerung könnte aber schon ab 06.01.2020 also seit Gestern geschaltet werden. Ich werde deshalb seit gestern schon von 6 angeblichen Vodafone Partnern angerufen für den Abschl...

Gibsea von Netzwerkforscher
  • 2013 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes