Forumbeiträge

Gelöst! E Sim bestellt, keien Rückmeldung

Hi, habe heute Morgen eine E Sim bestellt, da ich ein iphone 11 Pro Max gekauft habe. Nun habe ich keine Mitteilung mehr bekommen und würde erfahren, wann ich die E sim bekomme. Beim Bestellvorgang stand, dass ich die Aktivierungspinnummer sehen kann...

Yucelebi von Smart-Analyzer
  • 1898 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Netzausbau 53937

Hallo!ich habe eine Frage bezüglich des Netzausbaus in 53937 Dreiborn (Oberstraße).Hier wurde vor einigen Monaten ein neuer Mobilfunkmast gebaut und ist auch schon für Telekom-Kunden seit letzter Woche in Betrieb.Da mir bei Vertragsverlängerung zuges...

Giga Kombi TV Rabatt fehlt wieder nach Rücknahme der Kündigung!!

Ich habe wieder nach Kündigung meines Mobilfunkvertrages einen neuen Vertrag bei der Kundenrückgewinnung abgeschlossen. Am Telefon wurde mir der Red S mit diversen Rabatten und zusätlichen GB Datenvolumen angeboten. Ich bin neben Mobilfunk inkl. Part...

Tobsen101 von Daten-Fan
  • 700 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wohin werden die Vertragsunterlagen bei einer Verlängerung gesendet?

Hallo zusammen,   weiß jemand, wohin die Vertragsunterlagen bei einer Verlängerung gesendet werden? Ich habe nichts erhalten, obwohl ich den Vertrag Mitte Dezember verlängert habe. Weder in myvodafone noch im Emailpostfach oder Briefkasten ist etwas ...

jm0512 von Daten-Fan
  • 771 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonische Anrufe zur Vertragsverlängerung von Vodafone Partnern

Mein derzeitiger Mobilfunkvertrag endet mitte April 2020. Eine Vertragsverlängerung könnte aber schon ab 06.01.2020 also seit Gestern geschaltet werden. Ich werde deshalb seit gestern schon von 6 angeblichen Vodafone Partnern angerufen für den Abschl...

Gibsea von Netzwerkforscher
  • 2314 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Orange Holiday

Guten Tag,  Die französischen Anbieter haben verschiedene Karten für die Nutzung im Ausland. Warum gibt es soetwas in D nicht? Ich nutze die Orange leuft hier in. D problemlos im Vodafonenetz und Telekomnetz.  https://www.bouyguestelecom.fr/carte-pre...

Sven321 von Rookie
  • 959 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young-Vorteil nachträglich buchen, geht das?

Hallo liebe Community, Ich habe über Sparhandy.de einen guten Tarif für das iPhone 11 Pro gefunden: https://www.sparhandy.de/bestellweg_kundendaten.html?bestellweg_start=1&resetSession=1&geraete_id=11283&tarif_id=9653(Smart XL Star 2019 für 95€ einma...

Vertragsänderung per Telefon

Hallo zusammen, ich wurde heute gegen 15:30 von einem vermeintlichen Vodafone Mitarbeiter angerufen. Ich habe momentan einen Vodafone Young M Tarif und der Mann hat mir angeboten auf L aufzustocken mit 9GB +5GB on top, weil ich auch Kabel Vodafone Ku...

Rudolf23 von Smart-Analyzer
  • 1216 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes