1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi TV Rabatt fehlt wieder nach Rücknahme der Kündigung!!
Tobsen101
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe wieder nach Kündigung meines Mobilfunkvertrages einen neuen Vertrag bei der Kundenrückgewinnung abgeschlossen. Am Telefon wurde mir der Red S mit diversen Rabatten und zusätlichen GB Datenvolumen angeboten. Ich bin neben Mobilfunk inkl. Partnerkarte auch Internet & Phone, sowie Giga TV Kabel Kunde. In der Mein Vodafone App sehe ich jetzt den Red S Grundpreis Abzüglich Giga Kombi Gutschrift von 10 € und Rabatt auf Basispreis von 10 €. Es fehlen aber weiterhin der auf Band festgehaltene Rabatt von 5 € wegen TV Kunde sowie einer Aufstockung des Datenvolumens um weitere 5GB, ebenfalls wegen TV Kunde.

 

Bei der letzten Rücknahme der Kündigung vor 2 Jahren hat auch erstmal nichts so gestimmt, wie es auf Band aufgenommen und vereinbart wurde. Warum ist das immer wieder so???

 

Ich bitte um Richtigstellung und Möglichkeit der Anzeige in der Mein Vodafone App.

 

Viele Grüße

2 Antworten 2
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobsen 101,

 

klar, das schau ich mir gern an.

Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobsen10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Su,

 

bitte schreibe mir Deine Nachricht nochmal unter folgenden Post von mir.

 

Wieder Probleme mit Kundenrückgewinnung!!! Auf Band aufgezeichneter Giga Rabatt nicht vorhanden

 

Ich habe mich leider gestern mit dem falschen Benutzernamen eingeloggt und dann meinen alten Account gelöscht.

 

Liebe Grüße, Tobsen10