Forumbeiträge
Gelöst! Rufnummer Mitnahme - Portierung fehlgeschlagen
Guten Tag! Ich habe letzte Woche per E-Mail das Setzen der Opt-In-Option veranlasst. Die Ausführung dessen wurde mir am Sonntag bestätigt. Jedoch bekam ich soeben eine SMS der Telekom, dass meine Rufnummer nicht portiert werden kann. Wurde die Opti...
Gelöst! Gigakombi nicht ersichtlich
Ich habe nachträglich über die Hotline die Gigakombi aktivieren lassen für meinen DSL und Mobilfunkvertrag. Leider ist dies online nirgendwo ersichtlich. Eine Bestätigung darüber liegt mir ebenso nicht vor. Kann ggf. ein Moderator aus dem Forum weite...
Mobilfunk - Rufnummer ändern + SpeedGo dauerhaft deaktivieren
Guten Morgen, ich würde gerne meine Mobilfunknummer ändern lassen. Könnte ich das bitte mit einem Mod zusammen machen ? Außerdem würde ich gerne mal die "SpeedGo" Option dauerhaft deaktivieren, ich selbst kann das nicht per App oder hier Online. Dank...
DataPush auf MultiSIM für Tablet
Wenn ich die neue DataPush Option buche, ist diese dann automatisch sowohl auf meinem SmartPhone als auch auf meiner zugehörigen MultiSIM für den Tablet aktiv?
Gelöst! Vorteil für Selbständige buchen
Hallo ich habe einen red m Vertrag mit einigen Rabatten. Nun bin selbständig und würde gerne den dazugehörigen Rabatt buchen. Wie mache ich das am besten? mit der Hotline habe ich leider schlechte Erfahrung weshalb ich mich hier melde. Edit: @Emo ...
Gelöst! Rabatt bei VVL fehlt
Hallo Zusammen! Ich habe vor kurzen eine VVL durchgeführt die auch wie gewohnt ohen Probleme funktioniert hat.Jetzt habe ich gesehen das ein Rabatt der versprochen wurde nicht auftaucht.Abgeschlossen hatte ich die VVL über die Online Filiale. Die Kol...
Vodafone Rabatte, Young M, Giga-Kombi, Rufnummer-Mitnahme, SIM-Verwendung
Ich habe einen Young M mit Gigakombi-Rabatt und ein paar andere Rabatte am Telefon versprochen bekommen (Der Vertragsabschluss wurde nach Vodafone-Protokoll Korrekt abgeschlossen und unter meiner Einstimmung aufgezeichnet) für 4,99€ im ersten Jahr un...
Gelöst! LTE Ausbau in der U-Bahn Berlin
Hallo, ich wollte mich einmal nach den Ausbauplänen in den Tunneln der Berliner U-Bahn erlundigen. Ende 2017 wurde der Ausbau für 2018 angekündigt. Auf der U2 habe ich da noch keine Fortschritte festgestellt. Vodafone nur Edge, was bedeutet, dass das...
Gelöst! Vertragsumstellung nach Verlängerung
Hallo in die Runde, nachdem ich in der letzten Woche meinen gekündigten Vertrag über die Kundenrückgewinnung verlängert habe wurde die Kündigung widerrufen, der Vertrag aber nicht auf die neuen Konditionen umgestellt.Außerdem kannte ich es bisher so,...
Gelöst! Anklopfen funktioniert nicht
Hallo Leute, es handelt sich bei mir um mein neuen Mobilfunk Vertrag mit einem Huawei 030 pro. Ich habe alle Rufumleitungen deaktiviert, bis auf das letzte: Weiterleiten falls nicht erreichbar. Das funktioniert nicht. Beim Kundenservice kann ich mei...