Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummer Mitnahme - Portierung fehlgeschlagen

Guten Tag!   Ich habe letzte Woche per E-Mail das Setzen der Opt-In-Option veranlasst. Die Ausführung dessen wurde mir am Sonntag bestätigt. Jedoch bekam ich soeben eine SMS der Telekom, dass meine Rufnummer nicht portiert werden kann. Wurde die Opti...

ditsche von Smart-Analyzer
  • 2183 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi nicht ersichtlich

Ich habe nachträglich über die Hotline die Gigakombi aktivieren lassen für meinen DSL und Mobilfunkvertrag. Leider ist dies online nirgendwo ersichtlich. Eine Bestätigung darüber liegt mir ebenso nicht vor. Kann ggf. ein Moderator aus dem Forum weite...

afeist54 von Smart-Analyzer
  • 851 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk - Rufnummer ändern + SpeedGo dauerhaft deaktivieren

Guten Morgen, ich würde gerne meine Mobilfunknummer ändern lassen. Könnte ich das bitte mit einem Mod zusammen machen ? Außerdem würde ich gerne mal die "SpeedGo" Option dauerhaft deaktivieren, ich selbst kann das nicht per App oder hier Online. Dank...

DeeJay85 von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DataPush auf MultiSIM für Tablet

Wenn ich die neue DataPush Option buche, ist diese dann automatisch sowohl auf meinem SmartPhone als auch auf meiner zugehörigen MultiSIM für den Tablet aktiv?

magea von Smart-Analyzer
  • 1042 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorteil für Selbständige buchen

Hallo   ich habe einen red m Vertrag mit einigen Rabatten. Nun bin selbständig und würde gerne den dazugehörigen Rabatt buchen. Wie mache ich das am besten? mit der Hotline habe ich leider schlechte Erfahrung weshalb ich mich hier melde.  Edit: @Emo ...

Emo von App-Professor
  • 659 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rabatt bei VVL fehlt

Hallo Zusammen! Ich habe vor kurzen eine VVL durchgeführt die auch wie gewohnt ohen Probleme funktioniert hat.Jetzt habe ich gesehen das ein Rabatt der versprochen wurde nicht auftaucht.Abgeschlossen hatte ich die VVL über die Online Filiale. Die Kol...

PleinCiel von Netzwerkforscher
  • 1071 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE Ausbau in der U-Bahn Berlin

Hallo, ich wollte mich einmal nach den Ausbauplänen in den Tunneln der Berliner U-Bahn erlundigen. Ende 2017 wurde der Ausbau für 2018 angekündigt. Auf der U2 habe ich da noch keine Fortschritte festgestellt. Vodafone nur Edge, was bedeutet, dass das...

JensHH von Smart-Analyzer
  • 13612 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vertragsumstellung nach Verlängerung

Hallo in die Runde, nachdem ich in der letzten Woche meinen gekündigten Vertrag über die Kundenrückgewinnung verlängert habe wurde die Kündigung widerrufen, der Vertrag aber nicht auf die neuen Konditionen umgestellt.Außerdem kannte ich es bisher so,...

DaKickzz von Forum-Checker
  • 781 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anklopfen funktioniert nicht

Hallo Leute,  es handelt sich bei mir um mein neuen Mobilfunk Vertrag mit einem Huawei 030 pro. Ich habe alle Rufumleitungen deaktiviert, bis auf das letzte: Weiterleiten falls nicht erreichbar. Das funktioniert nicht. Beim Kundenservice kann ich mei...

Ser90 von Smart-Analyzer
  • 7373 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes