Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Wieder Probleme mit Kundenrückgewinnung!!! Auf Band aufgezeichneter Giga Rabatt nicht vorhanden

Ich habe wieder nach Kündigung meines Mobilfunkvertrages einen neuen Vertrag bei der Kundenrückgewinnung abgeschlossen. Am Telefon wurde mir der Red S mit diversen Rabatten und zusätlichen GB Datenvolumen angeboten. Ich bin neben Mobilfunk inkl. Par...

Tobsen10 von Netzwerkforscher
  • 1532 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nicht freigeschaltet

Hallo! Ich habe ein Problem, welches hier bestimmt noch einige haben oder hatten !? Und zwar habe ich sowohl einen Mobilfunkvertrag, als auch einen Internet/Phone Vertrag mit selber IBAN abgeschlossen! Trotz dessen, wurden die GigaKombi Vorteile nirg...

Mumpf von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann Deezer Flat über MeinVodafone nicht kündigen

Hallo zusammen, hat einer einen Rat für mich?Durch die Hotline komme ich nicht, weil der Bot mich entweder "nicht versteht" oder falsch durchstellt und man mir da auch nicht weiterhelfen kann. Ich habe Deezer über Vodafone gebucht gehabt, möchte es j...

JustAGuy von Digitalisierer
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung: 6 Monate zu viel abgebucht

Hallo, laut meinem Vertrag sollte ich in den ersten 6 Monaten einen Rabatt auf den monatlich vereinbarten Preis erhalten, allerdings wurde für die ersten 6 Monate der volle Preis von meinem Konto abgebucht. Nachdem ich mit dem Kundenservice telefonie...

MartinS2 von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenschutzverletzung?

Guten Tag zusammen, ich bekomme seit Dezember 2019 eine Rechnung per e-Mail über € 40.- zu einer Ruf- und Kundennummer,die nicht zu meinen Verträgen passt. Dieser "Handyvertrag" ist auch in meinem Account sichtbar. Ich habe das Geld, das abgebucht wu...

Double-A von Smart-Analyzer
  • 1531 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Red Young Vertragsverlängerung

Guten Tag,ich möchte gerne meinen Red Young-Vertrag verlängern. Leider sagte man mir, dass es neben den GigaKombi-Rabatt keine weiteren Rabatte geben würde. Derzeit erhalte ich allerdings Rabatte und auch als Neukunde erhält man ja derzeit zahlreiche...

kviv von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Mitnahme bei der Partnerkarte

Partnerkarte Rufnummer Portierung Hallo, ich bin jahrelang Kunde bei Vodafone und bin sehr enttäuscht von diesem "CallCenter", denn wenn diese Leute nicht weiter wissen wird aufgelegt! Ich habe eine Partnerkarte für meine Frau erworben und Sie möchte...

Luxman37 von Digitalisierer
  • 23753 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme und Restlaufzeit

Moin,ich habe den Vertrag meines Vaters übernommen, der noch bis zum 15.02.2020 gelaufen wäre und schon gekündigt war. Nun muss ich allerdings feststellen, dass sich die Laufzeit um ein Jahr verlängert hat, obwohl es überall heißt, dass exakt der Ver...

ventor1349 von Smart-Analyzer
  • 2002 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsfrist verpasst - verwirrende Aussage vom Kundenservice

Guten Tag, frohes Neues ! Vorab: Es ist mir durchaus bewusst, dass es mein Fehler ist - keine Frage.Nun zur Situation. Mein Mobilfunkvertrag hatte eine Kündigungsfrist zum 25.12.2019. Diese Frist habe ich verpasst, da ich im Oktober beim Kündigen ges...

Juliank1 von Netzwerkforscher
  • 2342 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Mein Rufnummer ist für manche Anrufer nicht vergeben

Hallo zusammen,meine Rufnummer ( mitgenommen von Aldi Talk) ist seit Monaten nicht erreichbar für Eplus Nummern. Ich kann diese Nummern problemlos anrufen. Können Sie mir dabei weiterhelfen? Viele GrüßeSiggi8

Siggi8 von Daten-Fan
  • 601 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes