Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Telefonversicherung

Hallo zusammen, Englisch ist meine Muttersprache, daher habe ich Google Translate verwendet, um dies ins Deutsche zu übersetzen. Wie auch immer, ich habe die Mobilversicherung für mein Handy. Ich habe vor kurzem den Bildschirm geknackt und es funktio...

Wechsel zu VF von 1&1

Hallo. Ich überlege eine zusätzliche Partnercard für meine Frau zu bestellen. Sie ist derzeit noch bis Dezember gebunden.Möchte aber ihre Nummer portieren.Ab wann wäre denn zu empfehlen, einen Wechsel zu beauftragen?Ich möchte ungern doppelt zahlen. ...

torvo von Mastermind
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IP Cam / Mobil kein Zugriff aus dem Vodafone-Netz

Hallo Community, leider ist aus dem Vodafone-Netz kein Zugriff auf meine IP-Cam möglich, sobald ich mich in einem WLAN-Netz befinde (egal ob zu Hause oder in einem anderen) funktioniert der Zugriff.Ebenfalls habe ich den Zugriff bei Freunden mit Netz...

chrismoe von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei Beantragung Restlaufzeit-Übernahme

Moin,ich möchte einen bestehenden Vertrag bei einem anderen Anbieter in eine Red+ Partnerkarte bei Vodafone umwandeln.Hierzu habe ich eine Red+ Partnerkarte bestellt, SIM Karte und Vertrag erhalten und letzteren unterschrieben zurückgeschickt und die...

Mini-Me von Smart-Analyzer
  • 1015 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen und Pass bei Buchung von Easy Travel in den USA

Hi,   ist das korrekt, dass mit der Easy Travel Woche sowohl das nicht verbrauchte Datenvolumen aus dem Vormonat (Depot) als auch der Musik Pass in den USA genutzt werden können?   Der Pass ist dabei auf 39 GB beschränkt?   Danke und beste Grüße    E...

Cazper von Smart-Analyzer
  • 1390 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Liefertermin S10 verschiebt sich Tag für Tag

Am 20.12.2019 habe ich telefonisch meinen Vertrag bei der Kundenrückgewinnung verlängert. Der Mitarbeiter versprach mir, das S 10 würde sogar noch am gleichen Tag in die Post gehen. Seitdem verschiebt sich der Liefertermin Tag für Tag. Nun ist es sch...

missgtc von Netzwerkforscher
  • 595 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Roaming für Schweiz ausschalten

Hallo Leute,habe gestern in der Eile ein Gespräch in der Schweiz angeneommen. Danach kam die SMS dass ich das "EasyTravel Tag" gebucht habe für 5,99€.Davor kam keine Mail.Wie oder wo kann ich das Roaming für die Schweiz ausschalten? Danke für eure Hi...

Handy?

Hallo,Ich habe bereits gestern meinen Vertrag vorzeitig bei euch verlängert. Nun ist es so dass ich zwar den neuen Tarif bestätigt bekommen habe aber von meinem neuen Handy was mir telefonisch zugesichert (und auch aufgenommen wurde) wurde lese ich r...

redurio von Smart-Analyzer
  • 421 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Überweisung auf Kundenkonto

Hallo, ich habe gerade einen Neuvertrag im Tarif "Red Business Prime" abgeschlossen und würde gern einen Betrag auf mein Kundenkonto überweisen, wenn das möglich ist.Ziel wäre, dass die nächsten Rechnungen nicht von meinem Bankkonto, sondern von dem ...

Gelöst! Netzabdeckung Griechenland

Hallo, ich suche die Netzabdeckungskarte von Griechenland aber habe leider keine gefunden könnte jemand die Netzabdekungskarte hier reinposten?Mit freundlichen Grüßen

noname24 von Daten-Fan
  • 4725 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes