Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Kündigungsrücknahme Zusagen nicht eingehalten

Liebe Community-Teilnehmer,  ich habe zwei Vodafone-Mobil-Verträge. Der eine wurde im Dezember telefonisch auch verlängert. Zum Hintergrund: Ich hatte gekündigt und die Kündigung zurückgezogen, wenn ich für BEIDE Verträge profitieren kann. Also wurde...

Starsailor von Digitalisierer
  • 665 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mir wird seit 2 Monaten mein Schwerbehindertenrabatt nicht mehr gewährt!

Seit 2 Monaten wird mir zu meinem Datentarif der Schwerbehindertenrabatt nicht mehr gewährt,bei einem Anruf am 11,12,19bei der Hotline  wollte man mir auf meine Frage warum das nicht mehr gewährt wird sofort einen GigaKombi Vertrag mit Kabelinternet ...

Gelöst! Fragen zu Red S Tarif/ Vodafone Pass / Multi SIM

Hallo, ich hoffe ist die richtige Kategorie hier für die Fragen. Also wenn ich einen Red S Tarif abschließe, ist der Vodafone Pass dabei, damit kann ich den Video Pass kostenlos dazu buchen, mit dem ich alle Apps, die darin enthalten sind, ohne Verbr...

Probleme mit Rechnungen - Rabatte zugesagt und nicht gebucht - grenzt schon an gewollten xxx

Hallo zusammen, nachdem alle bisherigen Kommunikationen ohne Lösungen endete, versuche ich hier einen letzten Anlauf. Hatte im September 2018 meinen Vertrag vorzeitig verlängert. Normalerweise endet dieser immer zum Dezember. Dabei wurden Konditionen...

LTE Ausrichtung für PLZ 49685 Emstek

Hallo, ich habe einen Gigacube und würde gern per Richtantenne den Empfang verstärken. Dazu müsste ich wissen wo der nächste LTE Mast ist, bzw mit welchem Mast sich der Cube vermutlich verbindet.   Meine Adresse: Westeremsteker str. XX 49685 Emstek  ...

Gelöst! Vorteil für Selbständige im Red XL

Hallo   kann im alten Thread leider die Frage nicht stellen weswegen ich hier die Frage stellen muss.  ich hab für mein red m Vertrag den Selbstständigen reibungslos und schnell bekommen. Habe aber noch ein red XL Tarif. Kann ich da auch den Rabatt b...

Emo von App-Professor
  • 1122 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag mit E-Sim und Multisim funktion

Hallo Zusammen, ich bin bereits Vodafone Kunde (Festnetz+Internet 1 GBit) und aktuell auf der Suche nach einem Tarif der folgende Anforderungen erfüllt: Simkarte für mein Smartphone als E-Simweitere Simkarte für die Apple Watch als E-Sim (Multicard)m...

Gelöst! Auslandskosten trotz deaktivierten Roaming ??

Hallo ich bin derzeit im Ausland und musste heute erschreckend feststellen das meine Rechnung relativ teuer ist. Laut Verbindungskosten soll ich teilweise im 10 min Takt Verbindungen aufgenommen haben, was eig nicht sein kann. Da ich a) Roaming deakt...

Benny_94 von Netzwerkforscher
  • 4306 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Entfall 5GB aus GigaKombi auch in GigaDepot

Hallo, ich habe heute die Information erhalten, dass mein Giga-Vorteil (5 GB) durch den Wegfall des TV-Vertrages wegfällt. Vertragsgemäß ist dies so richtig, da ich zum 31.12.2019 den TV-Vertrag gekündigt habe.  ABEr: Wieso wird automatisch das GigaD...

Gelöst! Kündigung Partnerkarte

Guten Tag, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hatte meinen Vertrag ( Fristgerecht gekündigt). Gerade habe ich mein Vertrag verlängert und dabei wurde ich  gefragt, ob ich die PArtnerkarte gekündigt habe. Ich gehe schon von aus, dass alle zusa...

Mede86 von Smart-Analyzer
  • 3672 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes