
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.01.2020 10:04
Hallo Community,
leider ist aus dem Vodafone-Netz kein Zugriff auf meine IP-Cam möglich, sobald ich mich in einem WLAN-Netz befinde (egal ob zu Hause oder in einem anderen) funktioniert der Zugriff.
Ebenfalls habe ich den Zugriff bei Freunden mit Netzen der Telekom, O²/E-Netz probiert, auch dies funktioniert.
Nur Leuten mit Vodafone-Mobil wird der Zugriff verweigert.
Ich besitze Vodafone Festnetz/DSL (Fritzbox 7490) sowie einen Mobilfunkvertrag von Vodafone.
Da die Cam aus anderen Mobilfunknetzen zu erreichen ist, gehe ich mal davon aus, dass es nicht an dieser liegen sollte.
Leider konnte ich in der Community noch keine passende Lösung finden, könnt Ihr mir weiterhelfen?
MfG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.01.2020 20:22
Hallo chrismoe,
wie greift man auf das Bild der IP-Cam zu ? Über eine externe App, FTP etc. ?
Verrate mir mal Deine Mobilfunkrufnummer und Dein Kundenkennwort über eine private Nachricht .
Ich werfe einen Blick auf die Konfiguration Deines Anschlusses, ändere sie u. U. und melde mich dazu bei Dir.
Viele Grüße,
Jioti

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.01.2020 13:57
Vielen Dank für Deine Antwort,
der Zugriff ist über eine iOS App. Die PN ist übrigens raus.
MfG
