- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.01.2020 12:53
Hallo,
ich habe heute die Information erhalten, dass mein Giga-Vorteil (5 GB) durch den Wegfall des TV-Vertrages wegfällt. Vertragsgemäß ist dies so richtig, da ich zum 31.12.2019 den TV-Vertrag gekündigt habe.
ABEr:
Wieso wird automatisch das GigaDepot vom letzten Monat ebenfalls um 5 GB gekürzt, schließlich ist das GigaDepot im Dezember erwirtschaftet worden, in dem der TV-Vertrag noch den ganzen Monat lief?
Ich würde Euch bitten, die 5 GB die im GigaDepot gekürzt wurden, entweder wieder aufzuladen oder im nächsten Monat aufzubuchen.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.01.2020 19:33
Hallo Philzstift84,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie einem Screenshot der SMS des übertragenen Datenvolumens zu Beginn des Abrechnungszeitraumes sowie der aktuellen GigaDepot-Anzeige der MeinVodafone App zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.01.2020 19:33
Hallo Philzstift84,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie einem Screenshot der SMS des übertragenen Datenvolumens zu Beginn des Abrechnungszeitraumes sowie der aktuellen GigaDepot-Anzeige der MeinVodafone App zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)