abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Entfall 5GB aus GigaKombi auch in GigaDepot
Philzstift84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe heute die Information erhalten, dass mein Giga-Vorteil (5 GB) durch den Wegfall des TV-Vertrages wegfällt. Vertragsgemäß ist dies so richtig, da ich zum 31.12.2019 den TV-Vertrag gekündigt habe. 

ABEr:

Wieso wird automatisch das GigaDepot vom letzten Monat ebenfalls um 5 GB gekürzt, schließlich ist das GigaDepot im Dezember erwirtschaftet worden, in dem der TV-Vertrag noch den ganzen Monat lief?

Ich würde Euch bitten, die 5 GB die im GigaDepot gekürzt wurden, entweder wieder aufzuladen oder im nächsten Monat aufzubuchen.

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Hallo Philzstift84,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie einem Screenshot der SMS des übertragenen Datenvolumens zu Beginn des Abrechnungszeitraumes sowie der aktuellen GigaDepot-Anzeige der MeinVodafone App zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator) 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes

Hallo Philzstift84,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie einem Screenshot der SMS des übertragenen Datenvolumens zu Beginn des Abrechnungszeitraumes sowie der aktuellen GigaDepot-Anzeige der MeinVodafone App zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator) 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!