Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! GigaKombi wird nicht gebucht

Guten Tag,  ich habe seit kurzem ein Neuen Vertrag mit Smart L+ und leider wird weder die 5GB extra noch der Rabatt von der Gigakombi hinzu gebucht. obwohl Iban etc. Stimmen  ich bitte um Hilfe viele Grüße  Tosten

Salomonsan von Smart-Analyzer
  • 1173 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Berliner U-Bahn ((U5 und U6) nur holpriges Edge

Hallo, ich habe seit einem Jahr Vodafone als Mobilfunkbetreiber und musste von Anfang an feststellen, dass ich bei der Berliner U-Bahn auf den Linien 5 und 6 (andere Linien benutze ich nicht) eine extrem schwache  Datenanbindung habe, was sich als ab...

Petotschka von Digitalisierer
  • 1077 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Mobilfunknetz nach Vertragsverlängerung

Hallo Vodafoneteam, ich habe am 10.01.20 meinen zum 11.01.20 gekündigten Vertrag verlängert... Im gleichen Atemzug habe ich noch DSL & TV abgeschlossen... Für letzteres habe ich eine Bestätigung bekommen... Für meinen Mobilfunkvertrag noch nicht... U...

Gelöst! Mobilfunknummer zu Datenkarten herausfinden

Wie kann ich die Mobilfunknummer zu einer Datenkarte herausfinden? Habe als unitymedia-Kunde vor ein paar Monaten die kostelose Datenkarte mit einmaligem Volumen und VF LTE-Router bekommen und würde gerne über die MeinVodafone das verbrauchten Datenv...

judoki von Daten-Fan
  • 11559 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Basispreisbefreiung und falscher Basispreis Unitymedia GigaKombi

Hallo Vodafone Community, ich bin seit dem 26.11.2019 Kundin und schon ganz verzweifelt. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wir haben am 26.11.2019 den Red XS Tarif mit 9 GB Datenvolumen für dauerhaft 14,99 € in einem Vodafone-Shop abgeschlossen. Eine ...

Juliherz von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

4PayNetworks

Habe heute entdeckt das auf meinen ersten drei Rechnungen meines Sohnes 1,98 € für 4 Py Networks abgebucht wird. Ist er in eine Abo-Falle drin? Ich habe online das mobile Bezahlen raus genommen. Reicht das ? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. 

Harry71 von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsende/Rechnungen

Hallo,benötige dringend die letzten Rechnungen (Oktober, November, Dezember 2019) aus meinem zum 30.12.2019 beendeten Mobilfunkvertrag ? Über Internet geht das nicht mehr!Mfg Stobi

stobi von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefonspam? Angebliches Upgrade für Bestandskunden entpuppt sich mal wieder als Falle.

Hallo zusammen,wie in einem ähnlichen Post im Forum wurde auch ich angerufen. Mir wurde gesagt, dass es für Bestandskunden einen Upgrade gint, da so viele Beschwerden eingegangen seinen, dass Neukunden bessere Verträge und Angebote bekommen. Auf Nach...

StephG von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes