Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

iPhone mit Vertragsverlängerung teurer als Barkauf

Hallo liebes Vodafone-Team,  ich verstehe leider nicht, wieso ich bei einer Vertragsverlängerung mit dem iPhone 11 Pro Max 256 neben einer monatlichen Smartphonepauschale von 30 Euro, zusätzlich eine Einmalzahlung von 799 Euro für das Gerät zahlen mü...

Gelöst! Angebot zur Vertrags Verlängerung

Mir Liegt ein Angebot Mit 6GB Datenvolumen Von ein Monatlichen preis von 17,49€ vor jetz wurde mir irgendwie gesagt das es nicht gültig wäre vom mailsupport hab nochmal auf die mail geantwortet habe seit 1tag keine rückmeldung wie holt man Für sich s...

Adriano86 von Digitalisierer
  • 976 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 01721279077 ruft an !

HalloHabe meinen Vertrag gekündigt dann am 07.01.2020 Anruf von 01721279077 Rückholung meines Vertrages war in Ordnung...Die Frau wusste alles!Alter bis heute nichts geschehen...xxx?Bitte um Hilfe...

Pentiums von Smart-Analyzer
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonische Vereinbarungen werden nicht eingehalten

Ich habe bereits zweimal telefonisch versucht meinen Vertrag (Mobilfunk) zu verlängern.Beide Male wurde ausführlich alles besprochen und die Zusendung eines neuen Gerätes vereinbart. Beide Male passierte nichts. Als ich anrief, (1212) das Problem sch...

v1v1 von Smart-Analyzer
  • 694 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM funktioniert seit Freitag nicht mehr

Meine eSIM, die ich am 28.12. bekommen und im iPhone 11 Pro aktiviert habe, funktioniert seit Freitag nicht mehr.kein Netz..Löschen des Mobilfunktarifs im iPhone und neu aktivieren wurde mit einer Fehlermeldung quittiert:Hier sollte das Bild sein, ab...

spooky-74 von Digitalisierer
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Differenz Konditionen VVL und Neukunden

Hallo zusammen, mir ist jetzt beim Rumsurfen auf der VF Seite aufgefallen, dass die Neukundenkonditionen doch arg von denen meiner um Weihnachten durchgeführten VVL abweichen. In meinem Falle mit dem Young L mit dem iPhone 11 Pro 64GB liege ich jetzt...

Gelöst! Giga-Kombi Vorteil aktivieren

Hallo zusammen, ich habe gestern eine E-Mail bekommen, dass mein Mobilfunk Auftrag nicht ausgeführt und mein Giga-Kombi Vorteil nicht aktiviert werden kann.Daraufhin habe ich hier in der Community gelesen, dass bei mehreren Vodafone-Verträgen die Adr...

LenaLü von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag abgeschlossen - noch keine SIM

Hallo zusammen, anfang des Jahres habe ich einen Red Tarif samt Red+ Partnerkarte abgeschlossen. Die Partnerkarte ist mittlerweile angekommen (schon letzte Woche), die SIM zu meinem eigentlichen Haupttarif lässt aber immer noch auf sich warten. In Me...

Datenverbrauch bei Netflix trotz Video Pass

Hallo,Ich habe meinen Pass gewechselt in Video Pass. Dieser ist jetzt auch aktiv. Nur leider wird mir trotzdem Datenvolumen abgezogen wenn ich Netflix normal auf meinem Handy nutze. Ein Telefonat mit dem Techniker war auch erfolglos. Er bat mich das ...

Jenny239 von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes