Hallo zusammen, ich hoffe in diesem forum kann mir weitergeholfen werden. Ich habe einen red plus laufzeitvertrag und habe nun einen partnervertrag für meine ehefrau abgeschlossen, da sie ein neues smartphone benötigt. Meine ehefrau möchte nun ihre c...
Hallo an alle,ich habe meinen DSL- und meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Ich würde mir gerne ein schriftliches Angebot der Kundenrückgewinnung einholen, da ich in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen mit einer Verlängerung am Telefon gemacht ha...
Ich brauche Hilfe in Englisch, ich spreche kein Deutsch. How do I remove a 3rd party subscription from my account when I cannot access my bill online. I have called Vodafone for assistance, but am having trouble finding a service representative who ...
Hallo, vor einer Weile habe ich von Unitymedia/Vodafone einen Flyer mit einem sehr attraktiven Angebot für mich als Unitymedia-Kunden zugesendet bekommen:"Mobilfunk-GigaDeal mit 50% Preisvorteil" "Sichern Sie sich den Mobilfunk-Tarif Red XS jetzt zu ...
Hallo, wie einige andere habe ich das Problem, dass mir bei Vertragsabschluss gesagt wurde, dass ich mir die Anschlussgebühr in der App zurück holen kann. Allerdings wird der dazugehörige Button nicht angezeigt. In den Einstellungen der App habe ich ...
Ich habe zwei Verträge bei Vodafone (Mobilfunk und Festnetz/Internet) doch zusätzlich dazu wird mir seit geraumer Zeit ein weiterer dritter Betrag monatlich abgebucht. Bei der Kundenhotline komme ich nicht durch und versuche nun so Kontakt aufzunehme...
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem den Vertrag Smart XL. Laut Auflistung sollte dieser Vertrag Wifi Calling unterstützen. Leider funktioniert es bei meinem iPhone XS nicht. Was mache ich falsch?
Hallo, seit einigen Tagen ist mein DSL-Anschluss tot und die Tage soll ein Techniker kommen um die Sache in Ordnung zu bringen. Zur Überbrückung wurde mir am Telefon gesagt ich erhalte 50 gb für die nächsten 16 Tage. Habe auch eine SMS bekommen in de...
Hallo, mein alter 2 Jahres Vertrag ist ausgelaufen und hat sich zu einem CallYa Vertrag gewandelt. Zwischenzeitlich hatte ich schon einen neuen Vertrag abgeschlossen den ich auch behalten möchte. Jetzt würde ich gerne die Mobilnummer von meinem Call...
Halloich habe einen Vodafone Young M Vertrag mit 8€ Grundpreisrabatt in den ersten 12 Monaten (19.99€) und seit 2 Monaten auch einen Gigakombi berechtigenden (10€ Rabatt) Festnetzvertrag. auf meiner Rechnung werden mir allerdings statt 9,99€ 11,28€ e...