abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstattung der Anschlussgebühr in App
RW13
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

wie einige andere habe ich das Problem, dass mir bei Vertragsabschluss gesagt wurde, dass ich mir die Anschlussgebühr in der App zurück holen kann. Allerdings wird der dazugehörige Button nicht angezeigt. In den Einstellungen der App habe ich die persönlichen Angebote aktiviert. Ich habe gelesen, dass die Moderatoren hier nachgucken können ob es an der fehlenden Freigabe liegt. Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke! Dann ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
kopxc
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mir geht es genauso. Habe ebenfalls bei Preisbörse24 bestellt und habe leider auch die Option nicht in der App, obwohl zugesichert wurde, dass man problemlos innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt den Anschlusspreis via App erstattet bekommt.

Viele Grüße

Laura

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RW13,

über welchen Vertriebsweg /-partner hast Du denn Deinen Neuvertrag abgeschlossen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Den Vertrag habe ich über StudentMobile abgeschlossen. Das Unternehmen sitzt bei uns auf dem Uni Campus und habe ihn da vor Ort abgeschlossen 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke! Dann ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Laura ( @kopxc  ),

das Hilfeangebot gilt selbstverständlich auch für Dich, einfach unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) an mich.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe vor einigen Tagen meinen neuen Vertrag erhalten!

Leider konnte ich in der App nichts finden,wo ich die Erstattung meiner Anschlussgebühr geltend machen kann! 
bei meinem Mann war die relativ schnell in der App zu finden! 
danke schonmal im voraus für die Antworten 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Birg1,

 

zur Kärung müsste ich eine Blick in Dein Kundenkonto werfen. Schick mir dazu bitte die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Birg1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo BernD, 

danke für deine Hilfe aber leider klappt es nicht mit der PN schicken! 
mich bekomme es einfach nicht hin 😔

Grüße Birgit 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Birg1,

schau mal hier. Smiley (fröhlich)

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!