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am 04.11.2019 13:05
Hallo,
wie einige andere habe ich das Problem, dass mir bei Vertragsabschluss gesagt wurde, dass ich mir die Anschlussgebühr in der App zurück holen kann. Allerdings wird der dazugehörige Button nicht angezeigt. In den Einstellungen der App habe ich die persönlichen Angebote aktiviert. Ich habe gelesen, dass die Moderatoren hier nachgucken können ob es an der fehlenden Freigabe liegt. Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.

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am 17.11.2019 14:43
Vielen Dank für deine Antwort aber ich bekomme es leider nicht hin! Wenn ich auf den Namen tippe kommt immer etwas ganz anderes 😔
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am 18.11.2019 11:14
Hi Birg1,
wenn Du den Avatar bzw. Namen des Users anklickst, öffnet sich sein Profil. Auf der rechten Seite ist dann ein roter Kasten zum Nachricht versenden. Alternativ gehst Du unter Deinem eigenen Profil auf den Punkt "Private Nachrichten", klickst auf "Neue Nachricht" und gibst den Namen des Users in die "Senden an"-Zeile ein.
LG,
Dany

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am 11.01.2020 20:29
Hallo liebe Community,
ich habe heute Handy und SIM erhalten und natürlich auch gleich die MeinVodafone-App installiert und den Punkt der Anschlussgebührerstattung gesucht. Leider vergeblich. Braucht es einige Zeit oder müsste es sofort angezeigt werden?
Besten Dank und viele Grüße
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am 12.01.2020 11:47
Hallo NordpoliLima,
über welchen Vertriebsweg bzw. bei welchem Vertriebspartner hast Du Deinen Vodafone-Vertrag abgeschlossen?
Hast Du auch die Einstellungen innerhalb Deiner MeinVodafone App geprüft: Einstellungen&Infos -> Opt-In & Opt-Out verwalten -> Online Angebote und Nutzungsdaten -> persönliche Angebote erlauben
Gruß,
Matthias
(Moderator)

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am 13.01.2020 17:52
Hallo Matthias,
der Vertrag wurde über LogiTel geschlossen, die in Ihrem Begleitschreiben auf die Möglichkeit der Erstattung hinweisen.
Die Optionen habe ich noch einmal geprüft, alle 3 sind eingeschaltet.
Grüße
Nico
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am 14.01.2020 07:51
@NordpolLima : dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)

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am 14.01.2020 10:22
Hallo Matthias,
Danke für die schnelle und pragmatische Lösungsfindung!!!
Viele Grüße
Nico
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am 14.01.2020 11:30
@NordpolLima : gern` geschehen 🙂
Danke für Dein freundliches Feedback
Da der / die Threadersteller/in RW13 den Thread bereits als gelöst gekennzeichnet hat und auch kopxc sowie Birg1 Hilfe angeboten bekommen haben, hänge ich hier zur besseren Übersicht nun ein Schloss vor und schließe ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)

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