- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.12.2019 10:31
Ich habe zwei Verträge bei Vodafone (Mobilfunk und Festnetz/Internet) doch zusätzlich dazu wird mir seit geraumer Zeit ein weiterer dritter Betrag monatlich abgebucht. Bei der Kundenhotline komme ich nicht durch und versuche nun so Kontakt aufzunehmen.
Im Verwendungszweck wird auch eine Kundennummer angegeben, die kann ich aber keinem meiner Verträge zuordnen. Bis heute hat sich auch tatsächlich eine höhere Summe angesammelt.
Kann einer der Moderatoren helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.01.2020 11:46
Hallo ba_ra,
danke für Deine Daten. Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Ich konnte soweit alles für Dich klären und Dein Vertrag ist jetzt gekündigt. Du bekommst dazu auch noch eine Bestätigung und wegen der Doppelbelastung ist Dir unser Beschwerdemanagement entgegekommen.
Viele Grüße
Nancy
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
21.12.2019 14:59 - bearbeitet 21.12.2019 15:00
Hallo ba_ra,
danke für Deinen ersten Beitrag hier.
Bitte schick mir doch einmal eine PN mit den Daten, die Du zu der zusätzlichen Abbuchung vorliegen hast. Mit dem Verwendungszweck der Abbuchung von Deinem Konto ist mir schon sehr geholfen.
Um es mir mit der Zuordnung der PN leichter zu machen, schick mir bitte den Link von diesem öffentlichen Beitrag hier auch mit.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Heike

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.01.2020 18:59
Nach einem hilfsbereiten Nachrichtenausstausch mit den Moderatoren HeikeF , Jens-K und DanyG wurde mir geraten nun nochmal in diesen Thread zu schreiben, mit der Hoffnung, dass sich vielleicht ein Kabel-Experte meldet.
Folgende Infos sind nun zusammengekommen: Seit meinem Umzug im August 2018 läuft mein Kabel-Vertrag aus meiner alten Wohnung noch weiter und wird weiterhin monatlich abgebucht. Ich konnte den Kabel-Vertrag nicht mit in die neue Wohnung nehmen, da dort (wie mir nach meiner Umzugsmeldung mitgeteilt) nur eine DSL-Verbindung möglich sei. Den Kabelvertrag nutze ich also seit knapp anderthalb Jahren nicht mehr. Ein Tipp war auch, dass hier vielleicht eine Meldebescheinigung von mir hift?
Ich freue mich von einem Mitarbeiter zu hören, der das Thema gemeinsam mit mir anschließen kann. Gerne auch telefonisch!
Danke,
Rachel
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.01.2020 11:07
Hallo ba_ra,
der normale Werdegang ist, dass Du uns Deinen Umzug über unseren Umzugsservice meldest. Wenn wir Dich nicht weiter versorgen können, wird Dein Vertrag nach dem Telekommunikationsgesetz mit einer Frist von 3 Monaten gekündigt. Ich schaue mir das Ganze gerne mal an. Schick mir bitte dazu bitte noch Deinen Namen, Geburtsdatum und Deine alte und neue Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.01.2020 11:46
Hallo ba_ra,
danke für Deine Daten. Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Ich konnte soweit alles für Dich klären und Dein Vertrag ist jetzt gekündigt. Du bekommst dazu auch noch eine Bestätigung und wegen der Doppelbelastung ist Dir unser Beschwerdemanagement entgegekommen.
Viele Grüße
Nancy

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.01.2020 12:39
Vielen Dank, die Kündigungsbestätigung habe ich nun bekommen!
Ist es dann noch möglich eine Übersicht über die Rückerstattung zu bekommen? Damit ich nachvollziehen kann welche Beträge ich wieder zurück bekomme.
Danke,
Rachel
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.01.2020 11:26
Hallo Rachel,
die Gutschrift ist noch nicht im System und daher kann ich leider auch noch nichts an Dich verschicken. Du bekommst aber eine rückwirkende Erstattung von Beginn des DSL Vertrages.
Grüße
Thomas