Forumbeiträge
Gigacube - Vertrag nach Kündigung wieder aufleben lassen. Wie möglich?
Hallo liebe Community ich hatte bis vor kurzem einen Vodafone Gigacube für das Internet zu Hause, weil leider nicht viel anderes möglich ist. Nachdem wir zig Probleme mit Vodafone hatten, wurden alle Verträge gekündigt - auch der vom Gigacube. Das ha...
Vodafone Music Pass - Apple Podcast App (/Apple Music)
Hallo, eine Frage zum Vodafone Music Pass: Ist die Nutzung der Apple Podcast App im VF Music Pass enthalten (also ohne Verbrauch des Datenvolumens)?(die hier gezeigte App: https://www.vodafone.de/featured/service-hilfe/ios-tipps/apple-podcasts-app-al...
Verbindungsübersicht
Hallo Community, Ich möchte gerne meine Verbindungsübersicht auf die kostenlose Variante Mini umstellen. Wer kann mir helfen, wie das funktioniert? danke und Gruß
International Minuten Option kündigen
Guten Abend ,ich habe die International Minuten Option bereits zweimal telefonisch gekündigt, jedoch wird jeden Monat 5€ in Rechnung gestellt. Bitte um Überprüfung und um schriftliche Bestätigung.Vielen Dank
Drosselung bei 1,5GB trotz 10GB Vertrag
Hallo, es passiert jetzt schon das 2. Mal, dass meine LTE-Verbindung bei 1,5 GB gedrosselt wird, obwohl ich einen Vertrag mit max. 10 GB habe (Vodafone IN, 1GB im Basispreis und automatische Erweiterung bis 10GB) als dies das letzte mal passiert ist,...
Gelöst! Giga-Kombi : Mehrere Mobilfunkverträge
Hallo,ich habe Kabel TV, Internet und Festnetz bei Vodafone. Will jetzt Mobilfunk dazubuchen. Kann ich auch zwei Verträge zu denselben Giga-Kombi-Konditionen dazubuchen? Für Frau und Sohn?
Kunden Hinhalten und wieso werden die 5GB Gigakombi nicht im Gesamtdatenvolumen angezeigt
Hallo...nach mehreren Monaten hin und her hat Vodafone heute endlich meinen Vertrag auf den XS Tarif umgestellt.Leider jetzt doch am Ende für 9,99€ monatlich inkl 10,-€ Gigakombirabatt und 10,-€ Kundenrabatt:Im September 2019 Rückholaktion am Tel: An...
GigaCube - brauche Hilfe! / Beschwerde
Hallo Community,ich habe ein mittelschweres Problem und hoffe hier Antworten zu finden, da mir sonst keiner weiterhelfen kann/will.Ich habe am 23.10.2019 einen GigaCube Vertrag bei einem kleinen Shop in einem Einkaufscenter abgeschlossen. Dieser ist ...
Gelöst! (English). Leaving Germany most likely forever.
Good evening.I apologize that I am writing in English. I am staying in Germany as a guest scientist till 3th of February. And sadly I don't speak german...The person who works in Vodafone's office (Wuppertal, CityArkaden) said that I can cancel it an...
Vertragsverlängerung im Shop vor der Zeit
Hallo, laut meinem Vertrag kann ich nächste Woche (ab 23.1.) vorzeitig meinen Vertrag mit einem neuen Handy verlängern. Nun hat mein Handy jetzt das Zeitliche gesegnet. Da ich auf das Handy beruflich angewiesen bin, wollte ich fragen, ob ich meinen V...