Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vodafone Music Pass - Apple Podcast App (/Apple Music)

Hallo, eine Frage zum Vodafone Music Pass: Ist die Nutzung der Apple Podcast App im VF Music Pass enthalten (also ohne Verbrauch des Datenvolumens)?(die hier gezeigte App: https://www.vodafone.de/featured/service-hilfe/ios-tipps/apple-podcasts-app-al...

Mr-F von Smart-Analyzer
  • 4977 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsübersicht

Hallo Community, Ich möchte gerne meine Verbindungsübersicht auf die kostenlose Variante Mini umstellen. Wer kann mir helfen, wie das funktioniert? danke und Gruß

Frankson82 von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

International Minuten Option kündigen

Guten Abend ,ich habe die International Minuten Option bereits zweimal telefonisch gekündigt, jedoch wird jeden Monat 5€ in Rechnung gestellt.  Bitte um Überprüfung und um schriftliche Bestätigung.Vielen Dank 

Francolino von Forum-Checker
  • 577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Drosselung bei 1,5GB trotz 10GB Vertrag

Hallo, es passiert jetzt schon das 2. Mal, dass meine LTE-Verbindung bei 1,5 GB gedrosselt wird, obwohl ich einen Vertrag mit max. 10 GB habe (Vodafone IN, 1GB im Basispreis und automatische Erweiterung bis 10GB) als dies das letzte mal passiert ist,...

Wild-P von Smart-Analyzer
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga-Kombi : Mehrere Mobilfunkverträge

Hallo,ich habe Kabel TV, Internet und Festnetz bei Vodafone. Will jetzt Mobilfunk dazubuchen. Kann ich auch zwei Verträge zu denselben Giga-Kombi-Konditionen dazubuchen? Für Frau und Sohn?

BerZla von Smart-Analyzer
  • 5472 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kunden Hinhalten und wieso werden die 5GB Gigakombi nicht im Gesamtdatenvolumen angezeigt

Hallo...nach mehreren Monaten hin und her hat Vodafone heute endlich meinen Vertrag auf den XS Tarif umgestellt.Leider jetzt doch am Ende für 9,99€ monatlich inkl 10,-€ Gigakombirabatt und 10,-€ Kundenrabatt:Im September 2019 Rückholaktion am Tel: An...

Luckymatze von Netzwerkforscher
  • 684 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube - brauche Hilfe! / Beschwerde

Hallo Community,ich habe ein mittelschweres Problem und hoffe hier Antworten zu finden, da mir sonst keiner weiterhelfen kann/will.Ich habe am 23.10.2019 einen GigaCube Vertrag bei einem kleinen Shop in einem Einkaufscenter abgeschlossen. Dieser ist ...

Nolilu von Daten-Fan
  • 675 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (English). Leaving Germany most likely forever.

Good evening.I apologize that I am writing in English. I am staying in Germany as a guest scientist till 3th of February. And sadly I don't speak german...The person who works in Vodafone's office (Wuppertal, CityArkaden) said that I can cancel it an...

Ilia von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung im Shop vor der Zeit

Hallo, laut meinem Vertrag kann ich nächste Woche (ab 23.1.) vorzeitig meinen Vertrag mit einem neuen Handy verlängern. Nun hat mein Handy jetzt das Zeitliche gesegnet. Da ich auf das Handy beruflich angewiesen bin, wollte ich fragen, ob ich meinen V...

mh1983 von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes