Forumbeiträge

Gelöst! Restlaufzeitübernahme kann nicht beantragt werden

Hallo zusammen, ich kann die Restlaufzeitübernahme nicht beantragen! Es kommt die Meldung, dass ich nicht berechtigt wäre. Habe einen Vodafone Kabel Internet Anschluss und habe nun einen Red Mobilfunktarif abgeschlossen. Giga Kombi ist bei beiden akt...

batu83 von Netzwerkforscher
  • 1385 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

falsche Abbuchungen

Hallo, im September habe ich einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Mir wurden verschiedene Beträge für Einrichtung etc. abgebucht. Wegen der verschiedenen Einrichgungs- und Grundgebühren ist erst mal nicht aufgefallen, dass zusätzliche falsche Beträge für...

Kasch von Daten-Fan
  • 882 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Falsche Rechnung, Rabatte nicht berücksichtigt - Wie bekomme ich mein Geld wieder?

Am 5.9.19 wurde mir durch eine Mitarbeiterin der Kundenbetreuung ein Red xs Tarif für beide Nummern jeweils für 19,99€ zugesichert, da ich seit 20 Jahren Kundin bin, ein Rabatt von 10€ pro Nummer includiert.Demnach zahlte ich im Oktober, so wie es ve...

Elke9 von Daten-Fan
  • 1281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM dauert.. und dauert.. und dauert

Moin,ihr wollt Feedback zum Service: bitte. Ich versuche seit Montag dieser Woche (heute ist Donnerstag), meine Nano-SIM-Karte gegen eine eSIM auszutauschen. Hintergrund der Aktion: ich brauche auch eine französische SIM-Karte, da man in Frankreich w...

habra von Smart-Analyzer
  • 8330 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung Option

Hallo miteinander,Leider habe ich gerade eine Option gebucht, die mir anders suggeriert wurde in der App und bei der SMS Bestätigung dann anders formuliert war. Möchte diese gerne stornieren, könnt ihr mir helfen wie? Über die Hotline erreiche ich ni...

EvaV von Youngster
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübertragung

Also ich habe den entsprechenden Antrag per Mail an Vodafone gesendet. Nach 1 Woche nochmals an alle Kontaktemailadressen. Die Onlinefiliale hat keinen Zugriff. Die 1212. gab mir den Tipp nochmals alles per Mail zu senden. Jetzt gab es eine Stsndard ...

Guttapercha von Smart-Analyzer
  • 1057 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte vor 1 Woche bestellt und kommt nicht

Ich habe vor 1 Woche eine neue SIM-Karte bestellt, weil ich meine alte verloren hatte. Bis heute ist aber noch keine neue Karte eingetroffen.Der Bestellvorgang muss funktioniert haben, denn meine alte Karte wurde korrekt deaktiviert. Aber mein Bestel...

Plenz von Smart-Analyzer
  • 1045 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Music Pass - Apple Podcast App (/Apple Music)

Hallo, eine Frage zum Vodafone Music Pass: Ist die Nutzung der Apple Podcast App im VF Music Pass enthalten (also ohne Verbrauch des Datenvolumens)?(die hier gezeigte App: https://www.vodafone.de/featured/service-hilfe/ios-tipps/apple-podcasts-app-al...

Mr-F von Smart-Analyzer
  • 5400 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsübersicht

Hallo Community, Ich möchte gerne meine Verbindungsübersicht auf die kostenlose Variante Mini umstellen. Wer kann mir helfen, wie das funktioniert? danke und Gruß

Frankson82 von Smart-Analyzer
  • 634 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes