Forumbeiträge

Vertragsverlängerung wird nicht bearbeitet

Hallo zusammen, ich habe am 9.1.2020 nach meiner Kündigung doch noch meinen Vertrag in der Hotline von euch.Bis jetzt ist aber noch keine Bestätigung oder Ähnliches gekommen.Nach Rückfrage wurde mir gesagt, dass es noch nicht bearbeitet wurde, mir ab...

TobiasXX von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein LTE am Handy

Ich habe den Tarif RED M mit LTE und stelle eben fest dass ich noch nie LTE empfangen habe. Muss man das erst freischalten? Wenn ja, wie und wer macht das? Ich zahle seit Ewigkeiten für etwas dass gar nicht funktioniert. 

Matzo von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie

Hallo,bin seit November Euer Kunde und versuche seit dem Eure Wechselgarantie in Anspruch zunehmen. Lt. telefonischer Auskunft ist mein Schreiben nie bei Euch angekommen?! Dann hat mir ein Kollegen von Euch am Telefon die Mail Adresse legipapiere@vod...

sakr von Smart-Analyzer
  • 1401 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Restlaufzeitübernahme kann nicht beantragt werden

Hallo zusammen, ich kann die Restlaufzeitübernahme nicht beantragen! Es kommt die Meldung, dass ich nicht berechtigt wäre. Habe einen Vodafone Kabel Internet Anschluss und habe nun einen Red Mobilfunktarif abgeschlossen. Giga Kombi ist bei beiden akt...

batu83 von Netzwerkforscher
  • 1224 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

falsche Abbuchungen

Hallo, im September habe ich einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Mir wurden verschiedene Beträge für Einrichtung etc. abgebucht. Wegen der verschiedenen Einrichgungs- und Grundgebühren ist erst mal nicht aufgefallen, dass zusätzliche falsche Beträge für...

Kasch von Daten-Fan
  • 823 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Falsche Rechnung, Rabatte nicht berücksichtigt - Wie bekomme ich mein Geld wieder?

Am 5.9.19 wurde mir durch eine Mitarbeiterin der Kundenbetreuung ein Red xs Tarif für beide Nummern jeweils für 19,99€ zugesichert, da ich seit 20 Jahren Kundin bin, ein Rabatt von 10€ pro Nummer includiert.Demnach zahlte ich im Oktober, so wie es ve...

Elke9 von Daten-Fan
  • 1248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM dauert.. und dauert.. und dauert

Moin,ihr wollt Feedback zum Service: bitte. Ich versuche seit Montag dieser Woche (heute ist Donnerstag), meine Nano-SIM-Karte gegen eine eSIM auszutauschen. Hintergrund der Aktion: ich brauche auch eine französische SIM-Karte, da man in Frankreich w...

habra von Smart-Analyzer
  • 6847 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung Option

Hallo miteinander,Leider habe ich gerade eine Option gebucht, die mir anders suggeriert wurde in der App und bei der SMS Bestätigung dann anders formuliert war. Möchte diese gerne stornieren, könnt ihr mir helfen wie? Über die Hotline erreiche ich ni...

EvaV von Youngster
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübertragung

Also ich habe den entsprechenden Antrag per Mail an Vodafone gesendet. Nach 1 Woche nochmals an alle Kontaktemailadressen. Die Onlinefiliale hat keinen Zugriff. Die 1212. gab mir den Tipp nochmals alles per Mail zu senden. Jetzt gab es eine Stsndard ...

SIM-Karte vor 1 Woche bestellt und kommt nicht

Ich habe vor 1 Woche eine neue SIM-Karte bestellt, weil ich meine alte verloren hatte. Bis heute ist aber noch keine neue Karte eingetroffen.Der Bestellvorgang muss funktioniert haben, denn meine alte Karte wurde korrekt deaktiviert. Aber mein Bestel...

Plenz von Smart-Analyzer
  • 872 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes