Forumbeiträge
Vertragsverlängerung wird nicht bearbeitet
Hallo zusammen, ich habe am 9.1.2020 nach meiner Kündigung doch noch meinen Vertrag in der Hotline von euch.Bis jetzt ist aber noch keine Bestätigung oder Ähnliches gekommen.Nach Rückfrage wurde mir gesagt, dass es noch nicht bearbeitet wurde, mir ab...
Kein LTE am Handy
Ich habe den Tarif RED M mit LTE und stelle eben fest dass ich noch nie LTE empfangen habe. Muss man das erst freischalten? Wenn ja, wie und wer macht das? Ich zahle seit Ewigkeiten für etwas dass gar nicht funktioniert.
Gelöst! Wechselgarantie
Hallo,bin seit November Euer Kunde und versuche seit dem Eure Wechselgarantie in Anspruch zunehmen. Lt. telefonischer Auskunft ist mein Schreiben nie bei Euch angekommen?! Dann hat mir ein Kollegen von Euch am Telefon die Mail Adresse legipapiere@vod...
Gelöst! Restlaufzeitübernahme kann nicht beantragt werden
Hallo zusammen, ich kann die Restlaufzeitübernahme nicht beantragen! Es kommt die Meldung, dass ich nicht berechtigt wäre. Habe einen Vodafone Kabel Internet Anschluss und habe nun einen Red Mobilfunktarif abgeschlossen. Giga Kombi ist bei beiden akt...
falsche Abbuchungen
Hallo, im September habe ich einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Mir wurden verschiedene Beträge für Einrichtung etc. abgebucht. Wegen der verschiedenen Einrichgungs- und Grundgebühren ist erst mal nicht aufgefallen, dass zusätzliche falsche Beträge für...
Betreff: Falsche Rechnung, Rabatte nicht berücksichtigt - Wie bekomme ich mein Geld wieder?
Am 5.9.19 wurde mir durch eine Mitarbeiterin der Kundenbetreuung ein Red xs Tarif für beide Nummern jeweils für 19,99€ zugesichert, da ich seit 20 Jahren Kundin bin, ein Rabatt von 10€ pro Nummer includiert.Demnach zahlte ich im Oktober, so wie es ve...
Gelöst! eSIM dauert.. und dauert.. und dauert
Moin,ihr wollt Feedback zum Service: bitte. Ich versuche seit Montag dieser Woche (heute ist Donnerstag), meine Nano-SIM-Karte gegen eine eSIM auszutauschen. Hintergrund der Aktion: ich brauche auch eine französische SIM-Karte, da man in Frankreich w...
Stornierung Option
Hallo miteinander,Leider habe ich gerade eine Option gebucht, die mir anders suggeriert wurde in der App und bei der SMS Bestätigung dann anders formuliert war. Möchte diese gerne stornieren, könnt ihr mir helfen wie? Über die Hotline erreiche ich ni...
Vertragsübertragung
Also ich habe den entsprechenden Antrag per Mail an Vodafone gesendet. Nach 1 Woche nochmals an alle Kontaktemailadressen. Die Onlinefiliale hat keinen Zugriff. Die 1212. gab mir den Tipp nochmals alles per Mail zu senden. Jetzt gab es eine Stsndard ...
SIM-Karte vor 1 Woche bestellt und kommt nicht
Ich habe vor 1 Woche eine neue SIM-Karte bestellt, weil ich meine alte verloren hatte. Bis heute ist aber noch keine neue Karte eingetroffen.Der Bestellvorgang muss funktioniert haben, denn meine alte Karte wurde korrekt deaktiviert. Aber mein Bestel...