Frage
Antwort
Lösung
am
15.01.2020
17:54
- zuletzt bearbeitet am
15.01.2020
19:01
von
Helferlein
Am 5.9.19 wurde mir durch eine Mitarbeiterin der Kundenbetreuung ein Red xs Tarif für beide Nummern jeweils für 19,99€ zugesichert, da ich seit 20 Jahren Kundin bin, ein Rabatt von 10€ pro Nummer includiert.
Demnach zahlte ich im Oktober, so wie es vereinbart war, 39,98€.
Zugesichert wurde dann noch eine Gratifikation von 5 gb auf die Nummer 0177..., da wir Unitymedia Kunden sind. Nun kristallisiert sich heraus, zu meiner großen Verärgerung, dass mir 10€ Rabatt, aufgrund meiner Treue zugesichert, einfach gestrichen wurden; auch die 5 gb wurden nie aktiviert.
Nach ca. 6 - 8 Gesprächen mit dem Kundenservice, wurde mir zunächst eine Korrektur versprochen, später hieß es, dass beide Faktoren: Handy, wie auch Unitymedia von einer Kontonummer beglichen werden müssen. Am Tag der Vertragsvereinbarung war nur die Rede von Kundentreuenrabatt, es hieß, dass lediglich eine gemeinsame Postadresse wichtig wäre, um den Unitymediakundenbonus von 5 gb zu rechtfertigen. Der Fakt ist gegeben.
Letztendlich fühle ich mich falsch beraten und um meine Kundentreuengratifikation ***.
Das Gespräch wurde mit meinem Einverständnis aufgezeichnet und von meiner Seite sind Zeugen des Gespräches zu benennen.
Ich bitte um Prüfung und um einen positiven Bescheid, dass Sie nicht vertragsbrüchiges Gebahren an den Tag gelegt haben und den Rechnungsbetrag korrigieren und mir das zu viel gezahlte Geld gutschreiben.
Mein Empfinden diesbezüglich ist zutiefst verletzt und mein Vertrauen aufs ärgste enttäuscht! So hält man sich keine zufriedene Kundschaft.
Ich wünsche mir eine Antwort bis zum 20.01.2020.
Mit freundlichem Gruß
Elke
edited by Helferlein: @Elke9, ich habe deinen Beitrag mal als eigenständiges Thema angelegt, da dein Thema nichts mit dem Thema des Beitrags zu tun hatte, auf den du geantwortet hast. ![]()
am 15.01.2020 19:11
Ich fasse mal zusammen:
Der einfachste Lösungsweg:
Warum den einfachen Weg wählen?
Die Mitarbeiter der Mobilfunk Kundenbetreuung können natürlich stumpf immer wieder die GigaKombi Untiy Vorteile buchen. Das System schmeißt diesen aber dann alle paar Wochen wieder raus.
Der oder die MitarbeiterIn, der/die dir die Preise genannt hat, hat sich in einem Detail vertan. Aber mal unter uns, wir sind alle nur Menschen, sogar die Vodafone Mitarbeiter, ob man es glaubt oder nicht. Und Fehler kommen vor.
Warum also jetzt wegen einer Änderung der Bankverbindung auf die Barrikaden gehen? ![]()
Meine Infos zur GigaKombi findest du hier.