Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag verlängert und GigaKombi fehlt

Hallo. Ich habe meinen gekündigten Mobilfunkvertrag auf Grund der Vorteile durch meinen unitymedia Vertrag telefonisch wieder verlängert (von Red l zu red xs). Leider tauchen die unitymedia Vorteile (5 GB extra, 10€ Rabatt) nicht in meinen Tarifdetai...

Ollibert von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi nicht Gebucht

Hallonach einem Anruf der Kundenrückgewinnung am 09.11.19 habe ich meineKündigung zurückgezogen und meinen Vetrag in einen Red XS umgestellt.Da ich auch Unitymedia Kunde mit einem 2Play Vertrag bin bot mirder Mitarbeiter den Gigakombi Bonus an (minus...

Gelöst! Smartphone Versicherung ungefragt

Hallo,ein kurzes Anliegen: ich habe gestern 13.01.2020 meinen Mobilfunkvertrag verlängert.Das Angebot hat gepasst und es lief alles hervorragend. Muss man auch mal lobend erwähnen.Bin seit Jahren zufrieden (Festnetz und Mobilfunk), mit wenigen Ausnah...

Gabi_K von Netz-Profi
  • 774 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi mit 10 GB abgeschlossen, nun im Januar mit Aktivierung nur 5 GB erhalten

Hallo zusammen, ich habe in Aprilr 2019 einen DSL 1000 Vertrag mit Giga Kombi 10€ und 10 GB abgeschlossen.Aktivierung Januar 2020.Die 10€ sehe ich auf meiner App und unter Mein Vodafone. Anstelle 10 GB wurden mir nur 5 GB eingeräumt. Mir wurde ausdrü...

SaschaKr von Smart-Analyzer
  • 801 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Red+ zu Callya

Hallo zusammen,Meine Partnerkarte läuft Anfang Mai aus und ist auch schon gekündigt. Ich will diese dann in eine Callya Karte umwandeln lassen. (9,99 Euro im Monat).  Muss ich das noch vor Vetragsende beantragen oder geht das auch noch wenn der Vetra...

Entäuschung über Behandlung und nicht Einhaltung von Vertragsabsprache bei langjähr. Business Kunden

Sehr geehrtes Vodafone Team, Business Team, Beschwerdemanagement, ich habe letztes Jahr meinen Vertrag bei Ihnen gekündigt mit der Hoffnung um bessere Konditionen. Leider Fehl am Platz. Daraufhin vereinbarte ich durch die Kundenrückgewinnung den  Ver...

Tarifwechsel onyl Sim, nun doch Handywunsch

Guten Morgen,  ich sitze hier und muss mich fragen, ob hier Logik noch eine wichtige Rolle spielt.  Kurzfassung zu meinem Thema:  Ich habe damals meinen Mobilfunkvertrag zum 04.04.2020 gekündigt. Im Oktober 2019 rief mich die Kundenrückgewinnung an u...

SainZ von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen fehlt bei Neuvertrag mit "SmartXL"

Hallo! Ich habe gestern meinen Neuvertrag "SmartXL" bekommen. Dieser sollte 20GB monatlich bei reduziertem Grundpreis (41,99Eur) enthalten, der Tarif nennt sich "Vodafone Smart XL mit Basicphone CYBER DEAL".Einige Dinge erscheinen mir dort sehr unpla...

Hans5546 von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anruf ‭+49 172 9288889‬ - Ist die Nummer von Vodafone?

Ich bin gerade angerufen worden von folgender Nummer ‭+49 172 9288889‬. Es hieß, dass die Person von Vodafone anrufen würde. Ist die Nummer vom Vodafon Kundenbetreuung? Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort.   Edit: Betreff erweitert.

EK03 von Youngster
  • 2160 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes