Forumbeiträge
Gelöst! Vertrag verlängert und GigaKombi fehlt
Hallo. Ich habe meinen gekündigten Mobilfunkvertrag auf Grund der Vorteile durch meinen unitymedia Vertrag telefonisch wieder verlängert (von Red l zu red xs). Leider tauchen die unitymedia Vorteile (5 GB extra, 10€ Rabatt) nicht in meinen Tarifdetai...
Gelöst! Gigakombi nicht Gebucht
Hallonach einem Anruf der Kundenrückgewinnung am 09.11.19 habe ich meineKündigung zurückgezogen und meinen Vetrag in einen Red XS umgestellt.Da ich auch Unitymedia Kunde mit einem 2Play Vertrag bin bot mirder Mitarbeiter den Gigakombi Bonus an (minus...
Gelöst! Smartphone Versicherung ungefragt
Hallo,ein kurzes Anliegen: ich habe gestern 13.01.2020 meinen Mobilfunkvertrag verlängert.Das Angebot hat gepasst und es lief alles hervorragend. Muss man auch mal lobend erwähnen.Bin seit Jahren zufrieden (Festnetz und Mobilfunk), mit wenigen Ausnah...
Gelöst! Giga Kombi mit 10 GB abgeschlossen, nun im Januar mit Aktivierung nur 5 GB erhalten
Hallo zusammen, ich habe in Aprilr 2019 einen DSL 1000 Vertrag mit Giga Kombi 10€ und 10 GB abgeschlossen.Aktivierung Januar 2020.Die 10€ sehe ich auf meiner App und unter Mein Vodafone. Anstelle 10 GB wurden mir nur 5 GB eingeräumt. Mir wurde ausdrü...
Gelöst! Wechsel von Red+ zu Callya
Hallo zusammen,Meine Partnerkarte läuft Anfang Mai aus und ist auch schon gekündigt. Ich will diese dann in eine Callya Karte umwandeln lassen. (9,99 Euro im Monat). Muss ich das noch vor Vetragsende beantragen oder geht das auch noch wenn der Vetra...
Entäuschung über Behandlung und nicht Einhaltung von Vertragsabsprache bei langjähr. Business Kunden
Sehr geehrtes Vodafone Team, Business Team, Beschwerdemanagement, ich habe letztes Jahr meinen Vertrag bei Ihnen gekündigt mit der Hoffnung um bessere Konditionen. Leider Fehl am Platz. Daraufhin vereinbarte ich durch die Kundenrückgewinnung den Ver...
Tarifwechsel onyl Sim, nun doch Handywunsch
Guten Morgen, ich sitze hier und muss mich fragen, ob hier Logik noch eine wichtige Rolle spielt. Kurzfassung zu meinem Thema: Ich habe damals meinen Mobilfunkvertrag zum 04.04.2020 gekündigt. Im Oktober 2019 rief mich die Kundenrückgewinnung an u...
Datenvolumen fehlt bei Neuvertrag mit "SmartXL"
Hallo! Ich habe gestern meinen Neuvertrag "SmartXL" bekommen. Dieser sollte 20GB monatlich bei reduziertem Grundpreis (41,99Eur) enthalten, der Tarif nennt sich "Vodafone Smart XL mit Basicphone CYBER DEAL".Einige Dinge erscheinen mir dort sehr unpla...
Anruf +49 172 9288889 - Ist die Nummer von Vodafone?
Ich bin gerade angerufen worden von folgender Nummer +49 172 9288889. Es hieß, dass die Person von Vodafone anrufen würde. Ist die Nummer vom Vodafon Kundenbetreuung? Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort. Edit: Betreff erweitert.
Gelöst! Vodafone Red+ Kids - Datenroaming in Österreich funktioniert nicht
Hallo Vodafone Community bei meinen zwei Kinder die einen Vodafone Red+ Kids haben funktioniert das Datenromaing (Daten & Telefonie) in Östereich nicht. Hat jemand eine Idee. Am Handy kann es nicht liegen. Beste GrüßeD