
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
15.01.2020 14:41 - bearbeitet 15.01.2020 14:46
Hallo zusammen,
Meine Partnerkarte läuft Anfang Mai aus und ist auch schon gekündigt. Ich will diese dann in eine Callya Karte umwandeln lassen. (9,99 Euro im Monat). Muss ich das noch vor Vetragsende beantragen oder geht das auch noch wenn der Vetrag ausgelaufen ist? Die Nummer würde ich gerne behalten. Habe da was mit 90 Tagen im Kopf. Verstehe ich das richtig? Selbst wenn der Vetrag schon zu Ende ist ,habe ich noch 90 Tage Zeit um die Nummer zu reaktieveren in Callya? Wie genau muss ich da vorgehen? Oder kann ich das hier über das Froum auch in Auftrag geben? LG
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.01.2020 16:55
Hallo @adrenelesch !
Wenn du den gewünschten Wechsel in Callya in deiner Kündigung nicht erwähnt hast, kannst du dies über einen der Kontaktkanäle noch veranlassen.
Alternativ wird dir im Normalfall kurz vor Vertragsende in Mein Vodafone unter "Ihr Tarif" nochmals die Möglichkeit gegeben durch Klick auf die angezeigte Schaltfläche in Callya zu wechseln.
Die 90 Tage beziehen sich auf die Möglichkeit, noch bis zu 90 Tage nach Vertragsende einen Wechsel in Callya beauftragen zu können um die Rufnummer zu erhalten. Siehe hier.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.01.2020 16:55
Hallo @adrenelesch !
Wenn du den gewünschten Wechsel in Callya in deiner Kündigung nicht erwähnt hast, kannst du dies über einen der Kontaktkanäle noch veranlassen.
Alternativ wird dir im Normalfall kurz vor Vertragsende in Mein Vodafone unter "Ihr Tarif" nochmals die Möglichkeit gegeben durch Klick auf die angezeigte Schaltfläche in Callya zu wechseln.
Die 90 Tage beziehen sich auf die Möglichkeit, noch bis zu 90 Tage nach Vertragsende einen Wechsel in Callya beauftragen zu können um die Rufnummer zu erhalten. Siehe hier.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.01.2020 09:13
Hallo @adrenelesch ,
wie ich sehe, warst Du bzw. Dein PC / Rechner 😉 nach der Antwort von ttwa2011 noch / wieder online?
Fragen damit beantwortet? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
16.01.2020 09:34 - bearbeitet 16.01.2020 09:39
Hallo!
Ups sorry,
Ja vielen Dank.
Frage ist beantwortet!
DANKE!🙂
Dann lasse ich den Vetrag auslaufen und melde mich danach zwecks Umwandlung in Callya!
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
16.01.2020 10:48 - bearbeitet 16.01.2020 10:49
@adrenelesch : Danke für Dein Feedback
Tipp: würde den Wechsel zu CallYa bereits vor Ablauf der Vertragslaufzeit und der Kündigung beauftragen. Der Wechsel ist kostenfrei und dauert einen Tag. Du bist in der Zeit weiter erreichbar, kannst aber selbst nicht anrufen.
Und wenn Du Deine Rufnummer doch nicht als CallYa-Karte behalten willst und Du die Karte nicht nutzt, schalten wir diese nach 3 Monaten endgültig ab.
Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier nun zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
