Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2025 22:08
Laut diesem Post soll es die Giga-Garantie für Callya wieder im 1. Quartal geben.
https://forum.vodafone.de/t5/Ohne-Vertrag-Prepaid-Tarife/Vodafone-Giga-Garantie/m-p/3242254#M114148
Ist der Menüpunkt schon bei jemanden aufgetaucht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2025 16:29
Gerade mal getestet und siehe da es läuft wieder. Es kommt eine Bestätigung in der App, eine SMS und kurz danach wird es in der App als gebuchtes Paket angezeigt. Und es funktioniert auch, 1GB ging schon durch bei mir. Freut mich sehr trotz langer Wartezeit.
am 14.04.2025 08:12
Würde mich auch interessieren.
am 14.04.2025 11:49
@Schwachstrom Bei mir bislang nichts.
am 29.05.2025 11:20
@Schwachstrom Die Giga Garantie ist in der App für CallYa Kunden wieder verfügbar.
am 29.05.2025 14:15
Funktioniert es auch? Also kommt eine SMS als Bestätigung, wird es als gebuchtes Paket in der App gelistet und letzendes steht es zur Verfügung?
am 30.05.2025 16:50
Ich habe sie jetzt auch einmal versucht zu aktivieren. Zumindest würde die Bestätigung des Feedbacks angezeigt.
Eine Aufbuchung der 90 GB konnte ich aber nicht erkennen. 🤔
Es scheint, dass etwas nicht ganz stimmt mit der GigaGarantie.
am 02.06.2025 12:56
@Schwachstrom auch wie bei @Mav1976 keine SMS Bestätigung, nur intern in der App.
Die 90GB habe ich jedoch nicht erhalten.
Könnte das Team vllt. mal an die entsprechende Stelle weiterleiten?
am 07.06.2025 11:31
Ich habe das jetzt mal per Kontaktformular weitergeleitet, mal schauen was bei rum kommt.
Halte euch auf dem laufenden.
am 09.06.2025 22:22
Hallo zusammen,
die Antwort welche ich erhalten habe war folgende:
"Laut dem System haben Sie Giga Garantie am 29. Mai 2025 bekommen. In der Rgel ist Giga Garantie alle 30 Tage verfügbar.
Als Entgegenkommen habe ich Ihnen 5 GB zu sofort kostenlos erteilt.
Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage; ein schönes Pfingstfest."
Man hat leider überhaupt nicht verstanden worum es geht, das passiert wenn man den Kundenservice ins Ausland verlagert (interne Informationen).
Hab darauf natürlich auch noch mal geantwortet, mal schauen was nun zurück kommt.
Viel Hoffnung mache ich mir aber keine.
Vodafone könnte so gut sein, aber im Bereich Service geht man leider den falschen Weg.
am 11.06.2025 09:55
So da bin ich noch mal mit einer neuen Antwort, nach dem ich gebeten hab das ganze mal an die entsprechende Abteilung weiterzuleiten.
Die Antwort der Fachabteilung lautet:
"vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gern haben wir Rücksprache bezüglich der Gigagarantie mit der Fachabteilung gehalten.
Aktuell ist die Gigagarantie nicht verfügbar.
Es gibt auch keine Info dazu, ob sie zukünftig wieder zur Verfügung stehen wird.
Tut mir leid, Ihnen keine bessere Info geben zu können.
Eine angenehme Restwoche und alles Gute.
Freundliche Grüße"
Ich habe dann noch geantwortet:
"Aus meiner Sicht sollte man das ganze dann jedoch für CallYa Kunden komplett aus der App nehmen, dies hatte man ja bei den vorherigen App Versionen der Vodafone App so gehandhabt, oder man sollte CallYa Kunden welche in der App auf die Giga Garantie drücken darauf hinweisen.
Denn sonst passiert nämlich genau das was bei mir und etlichen anderen CallYa Kunden passiert ist, nämlich keine 90GB für 24Std."
Daraufhin kam zurück: "Ich stimme Ihnen zu. Allerdings benötigt die Umsetzung hier noch etwas Zeit."