Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummernmitnahme: falscher Kundentyp

Hallo Vodafone Community,ich bin neuer Mobilfunkkunde (privat) und möchte aus meinem laufenden T-Mobile Vertrag die Nummer mitnehmen. Opt in ist gesetzt, Kündigung bei der Telekom eingereicht und bestätigt. Soweit alles in Ordnung. Ich bin bei der Te...

reserve85 von Netzwerkforscher
  • 3001 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Angebot Vertragsverlängerung nach Kündigung

Hallo,ich bin jahrelanger Vodafonekunde und habe neben zwei Mobilfunkverträgen auch einen DSL Anschluss von Vodafone. Leider führte der Weg zu einem vernünftigen Angebot bei Vertragsverlängerung immer über eine Kündigung. So hab ich auch jetzt einen ...

Busse81 von Smart-Analyzer
  • 3168 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung über MeinVodafone App nicht aufrufbar

Hallo, ich wollte über "MeinVodafone App" meinen Vertrag verlängern. Nach dem ich nach einigem suchen (eure App ist nicht selbsterklärend oder Nutzerfreundlich) endlich den Punkt gefunden habe, wo ich Verrragsverlängerung im OnlineShop anklicken KÖNN...

Crefelder von Netzwerkforscher
  • 2288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakmbi nicht aktiviert?

Hallo,ich habe einen Red Internet & Phone 1000 CableVertrag seit einem Jahr. Jetzt habe ich vor über einer Woche einen Vodafone Young M Tarif für meinen Sohn abgeschlossen, Dieser sollte mit Gigakomi sein und 11GB Datenvolumen haben. Online werden ab...

frapuxx von Netzwerkforscher
  • 692 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

König Inkasso claim (Englisch)

Mobilefunk.In october of last year I extended my contract with Vodafone and got a new phone with a one time payment of 100 euros. I do not speak german at all, that is why all my questions and booking was done through the phone number stated at Vodaf...

Secure Net Probleme auf Android Handy

Hallo Community,  ich benutze Secure Net auf mein Galaxy A50 Handy. Wenn Secure Net aktiv ist (erkenne ich meist an dem Schlüsselsymbol in der Benachrichtigungszeile oben im Display), dann habe ich Probleme Webseiten zu öffnen. Diese öffnen sich entw...

Aussiebum von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Euro&Mobile Flat

Hallo an alle!Also ich habe seit kurzem ein neues Handy mit dem Vodafone Red M Tarif für 49,99 Euro . Und weil ich seit Jahren auch DSL Kunde bin wollte ich mit dem Giga Kombi nochmals 10 Euro sparen und anstatt 49,99 nur 39,99 zahlen. Habe dann ange...

Wigor von Smart-Analyzer
  • 1723 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! füge einen Vertrag zu meinem Vodafone hinzu

Ich habe bei der Registrierung für vodafone mobile keine Kopie des Vertrags erhalten.Wie füge ich mein Handykonto meinem Vodafone hinzu (um meine Rechnung zu sehen)? Ich habe das Passwort aus dem Vertrag nicht. Wenn ich anrufe, wissen sie nicht, wie ...

Gelöst! Vertragsübernahme mehrfach zugesandt, aber nicht angekommen oder noch nicht bearbeitet

Hallo Team, Seit fast 4 Wochen und 3 Faxe versuche ich den Vodafone Vertrag meiner Frau auf mich umschreiben zu lassen. Ich habe bereits 4 Emails bekommen in denen steht, das sich um mein Anliegen gekümmert wird und sich bald jemand meldet. Nun habe ...

DirkulesB von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarif / Rechnung seit 13 Monaten falsch!

Mobilfunk: Seit 13 Monaten bekommt Vodafone meinen / meine Tarife nicht in den Griff..... Immer wird was anderes Berechnet, Handyversicherung berechnet die es nicht gibt, Partnerkarten mal mit 28,-€ und mal mit 15,99€ berechnet... und dann auch noch ...

Snoppi von Smart-Analyzer
  • 475 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes