Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2019 13:18
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.05.2019 23:30
17.05.2019 13:49 - bearbeitet 17.05.2019 13:53
Hallo @Wigor !
Es gibt keine Grund zur Besorgnis. Es hat alles seine Richtigkeit.
Nachdem die Mobile&Euroflat aktiv ist, ist auch dein Gigakobivorteil korrekt eingebucht. Ich gehe davon aus, dass du dazu auch eine entsprechende SMS erhalten hast.
@Wigor schrieb:
Gestern bekam ich meine erste Rechnung ohne 10 Euro Guthaben. Aber es steht auch in der App „ ihre GigaKombi Festnetz Vorteile finden Sie auf ihrer Festnetzrechnung“.
Also gehe ich auf Die Vodafone Seite und mache meine DSL Rechnung auf. Und was sehe ich da, ta-da GigaKombi Gutschrift -9,99€, Mobile&Euro Flat +9,99€. He, was ist Mobile&Euro flat, sowas habe ich nicht dazugebucht.
Die Mobile&Euro Flat für deinen Festnetzanschluss ist fester Bestandteil des von dir gebuchten Giga-Kombi Vorteils auf der Festnetzseite.Die 9,99€ werden dir auf deiner Festnetzrechnung wieder gutgeschrieben. Sie ist somit für dich im Rahmen der Gigakombi kostenlos. Mehr Infos hier.
Mit der Mobile&Euro Flat telefonierst du somit kostenlos in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz von über 25 europäischen Ländern. Du kannst z.B. dadurch auch deine Festnetzrufnummer bei Bedarf kostenlos auf dein Smartphone umleiten. Ich denke, du hast durchaus Nutzungsmöglichkeiten...
Zusätzlich erhälst du 10 € Rabatt auf deinen Mobilfunkvertrag. Diesen Rabatt findest du auf der Mobilfunkrechnung.
Erscheint bei dir bereits ein anteiliger Gigakombirabatt auf der Rechnung?
Wichtig hierbei:
am 17.05.2019 14:40
am 18.05.2019 18:44
Hallo @Wigor,
wenn du in MeinVodafone (Mobilfunk) unter den gebuchten Optionen diese Anzeige siehst, dann ist die GigaKombi aktiv:
am 18.05.2019 23:30
am 16.01.2020 13:55
Hallo,
Könnte mir jemand helfen?!
Bei mir ist Gigakombi aktiv, in meiner Kabel Rechnung ist mittlerweile schon zum zweiten Mal die mobile und Euroflat mit 9,99 Euro berechnet!
Diese sollte doch eigentlich kostenlos sein, oder täusche ich mich?
Lg
am 16.01.2020 14:40
Hallo Doreen1008,
bitte erstelle für Dein Anliegen einen eigenen Beitrag. Wir melden uns dann dort. Diesen Beitrag schließe ich ab, da er bereits über ein halbes Jahr gelöst ist.
Viele Grüße
Lars