Frage
Antwort
Lösung
am
07.01.2020
21:54
- zuletzt bearbeitet am
08.01.2020
09:39
von
Matthes
Hallo Team,
Seit fast 4 Wochen und 3 Faxe versuche ich den Vodafone Vertrag meiner Frau auf mich umschreiben zu lassen. Ich habe bereits 4 Emails bekommen in denen steht, das sich um mein Anliegen gekümmert wird und sich bald jemand meldet. Nun habe ich mal bei der Service Hotline nachgefragt und mir wurde mitgeteilt dass nichts in Bearbeitung ist... Ich soll den Antrag nochmal faxen. Irgendwie verstehe ich das Problem nicht warum ein umschreiben innerhalb zweier Vodafone Verträge so schwer ist? Vielleicht kann mir hier jemand helfen.... Danke!
Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vertragsübernahme" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.01.2020 13:59 - bearbeitet 17.01.2020 11:59
@DirkulesB : kurze Zwischenmeldung - die Vertragsübernahme wurde heute bearbeitet. Dies wird in Kürze auch noch schriftlich über den Postweg bestätigt.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod) und da von DirkulesB auch bereits als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein schloss vor und schließe den Thread.
08.01.2020 09:38 - bearbeitet 08.01.2020 09:39
Hallo DirkulesB,
das lt. Deiner Aussage ein mehrfach zugesandte Übernahmeauftrag nicht angekommen ist, wäre in der Tat sehr ungewöhnlich. Warum dies so passiert ist, können wir hier leider nicht nachvollziehen.
DirkulesB schrieb: Ich soll den Antrag nochmal faxen.
Bist Du dieser Bitte denn nachgekommen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.01.2020 11:19
Hallo,
Habe Montag nochmals gefaxt und heute wieder die Bestätigungsmail von Vodafone erhalten, wie die letzten Male auch...
am 08.01.2020 12:24
Ich kann Dir nichts versprechen, aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den Kundendaten Deiner Frau (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.01.2020 15:37
Hi,
PN ist durch.
Grüße
am 09.01.2020 08:07
@DirkulesB : vielen Dank für Deine PN.
Wie ich sehe und in Deinem Kundenkonto vermerkt ist, sind Ende Dezember und Anfang Januar verschiedene Aufträge zur Vertragsübernahme eingegangen. Warum diese bislang nicht bearbeitet wurden, kann ich von hier leider nicht nachvollziehen.
Werde dies aber nochmal weiterleiten.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 14.01.2020 16:55
... Kurze Zwischenmeldung es hat sich noch immer nichts getan... Also die Konkurrenz ist schneller, bei meinem Arbeitskollegen war die Sache nach einer Woche erledigt....
16.01.2020 13:59 - bearbeitet 17.01.2020 11:59
@DirkulesB : kurze Zwischenmeldung - die Vertragsübernahme wurde heute bearbeitet. Dies wird in Kürze auch noch schriftlich über den Postweg bestätigt.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod) und da von DirkulesB auch bereits als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein schloss vor und schließe den Thread.