Forumbeiträge
Kein Angebot zum Tarifwechsel!? Seite ladet nicht!
Hallo, hab ein Problem würde mich für ein Angebot auf 48 GB im Red L bzw. 24 GB im Red M interessieren inklusive erneueter 24 Monate Vertragslaufzeit. Mein aktueller Tarif ist der Red L 2017 mit 8 GB. Das Angebot zum Vertragswechsel wird mir in der V...
Rückruf vom Service erfolgt nicht, unberechtigt gestrichenes Datenvolumen weiterhin nicht verfügbar
Aus meiner Sicht wurde ungerechtfertigt das Datenvolumen meines Vertrages reduziert. Ein Anruf unter 1212 bracht mich nach vielen Fehlversuchen nach Tagen zu einem Servicemitarbeiter, der mir eine Klärung und einen Rückruf zusagte. Dieser Rückruf ist...
Beschwerde/Reklamation
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich eine Beschwerde und Reklamation zu meinem Mobilfunkvertrag einreichen. Im November erhielt ich einen Anruf vom Vodafone Kundenservice in dem mir folgendes Angebot gemacht wurde: Da ich auch Festnetz K...
Monatliche Gutschrift durch Auszahlungsangebot von Fachhändler auf Rechnung nicht mehr erschienen
Habe vorgestern knapp 30 Minuten mit dem Kundencenter telefoniert, aber irgendwie hat der Kollege scheinbar nicht ganz mein Anliegen verstanden. Und ein zugesagter Rückruf der höhergestellten Abteilung innerhalb von 24 Stunden ist leider nicht erfo...
Giga Vorteile weder in App noch in Mein Vodafone
Hallo,leider sehe ich weder in der App noch in Mein Vodafone das zusätzliche Datenvolumen noch den Preisnachlass. Lieben Gruß
Gelöst! Rufnummern-Sperren - MeinVodafone und App weichen voneinander ab
Hallo, über die iOS-App von Vodafone habe ich alle verfügbaren Rufnummern-Sperren aktiviert, im einzelnen für - alle 0900-Rufnummern- Rufnummern für kurzzeitigen Massenverkehr- Netzinterne Vorwahlen- Rufnummern für Service-Dienste- Rufnummern für Aus...
Gelöst! Keine Ratenzahlung mehr möglich
Aus noch ungeklärten Gründen ist es 2 mal nicht zur abbuchen gekommen bzw stehe auf selbst überweisung warum auch immer. Nun wollte ich fragen ob eine Ratenzahlung möglich ist. Mir wurde am Telefon gesagt das Ratenzahlung nicht mehr möglich ist bei V...
Konditionen nicht wie angeboten ersichtlich
Hallo, da ich bei Vodafone weder ein Kontaktformular noch eine e Mail Adresse finde und keine Lust mehr auf diese unfassbar kompetente Kundenberatung habe, die nicht in der Lage ist vereinbarte Vertragskondotionen umzusetzen, versuche ich es jetzt ...
Gelöst! Giga Kombi Vorteil mit unterschiedlicher IBAN und beliebigem Unitymedia Vertrag?
Hallo,ich möchte gerne einen Vertrag mit dem Giga Kombi Vorteil abschließen. Dazu habe ich 2 Fragen, die ich mit eigener Recherche nicht eindeutig beantworten konnte: 1.) Kann jeder x-beliebige Unitymedia Vertrag mit dem Vodafone Young M Tarif kombin...
Gelöst! Rufnummernmitnahme: falscher Kundentyp
Hallo Vodafone Community,ich bin neuer Mobilfunkkunde (privat) und möchte aus meinem laufenden T-Mobile Vertrag die Nummer mitnehmen. Opt in ist gesetzt, Kündigung bei der Telekom eingereicht und bestätigt. Soweit alles in Ordnung. Ich bin bei der Te...