Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Grenznähe - mehr Datenvolumen für das Auslandsnetz möglich?

Hallo ich wohne ziemlich in Grenznähe so das wir fast keinen vernünftigen Mobilfunk Empfang und daher möchte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt mehr datenvolumen für das Auslandsnetz gibt da wir kein WLAN haben da es soetwas bei uns nicht gibt  ...

Kein Angebot zum Tarifwechsel!? Seite ladet nicht!

Hallo, hab ein Problem würde mich für ein Angebot auf 48 GB im Red L bzw. 24 GB im Red M interessieren inklusive erneueter 24 Monate Vertragslaufzeit. Mein aktueller Tarif ist der Red L 2017 mit 8 GB. Das Angebot zum Vertragswechsel wird mir in der V...

Tom9046 von Smart-Analyzer
  • 789 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rückruf vom Service erfolgt nicht, unberechtigt gestrichenes Datenvolumen weiterhin nicht verfügbar

Aus meiner Sicht wurde ungerechtfertigt das Datenvolumen meines Vertrages reduziert. Ein Anruf unter 1212 bracht mich nach vielen Fehlversuchen nach Tagen zu einem Servicemitarbeiter, der mir eine Klärung und einen Rückruf zusagte. Dieser Rückruf ist...

Characea von Smart-Analyzer
  • 525 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde/Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich eine Beschwerde und Reklamation zu meinem Mobilfunkvertrag einreichen. Im November erhielt ich einen Anruf vom Vodafone Kundenservice in dem mir folgendes Angebot gemacht wurde: Da ich auch Festnetz K...

Monatliche Gutschrift durch Auszahlungsangebot von Fachhändler auf Rechnung nicht mehr erschienen

Habe vorgestern knapp 30 Minuten mit dem Kundencenter telefoniert, aber irgendwie hat der Kollege scheinbar nicht ganz mein Anliegen verstanden. Und ein zugesagter Rückruf der höhergestellten Abteilung  innerhalb von 24 Stunden ist  leider nicht erfo...

Lokonda04 von Smart-Analyzer
  • 974 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummern-Sperren - MeinVodafone und App weichen voneinander ab

Hallo, über die iOS-App von Vodafone habe ich alle verfügbaren Rufnummern-Sperren aktiviert, im einzelnen für - alle 0900-Rufnummern- Rufnummern für kurzzeitigen Massenverkehr- Netzinterne Vorwahlen- Rufnummern für Service-Dienste- Rufnummern für Aus...

TVH von Netzwerkforscher
  • 667 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Ratenzahlung mehr möglich

Aus noch ungeklärten Gründen ist es 2 mal nicht zur abbuchen gekommen bzw stehe auf selbst überweisung warum auch immer. Nun wollte ich fragen ob eine Ratenzahlung möglich ist. Mir wurde am Telefon gesagt das Ratenzahlung nicht mehr möglich ist bei V...

Vjeduvc von Netzwerkforscher
  • 2243 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Konditionen nicht wie angeboten ersichtlich

Hallo,  da ich bei Vodafone weder ein Kontaktformular noch eine e Mail Adresse finde und keine Lust mehr auf diese unfassbar kompetente Kundenberatung habe, die nicht in der Lage ist  vereinbarte Vertragskondotionen umzusetzen, versuche ich es jetzt ...

Sarah2020 von Smart-Analyzer
  • 684 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi Vorteil mit unterschiedlicher IBAN und beliebigem Unitymedia Vertrag?

Hallo,ich möchte gerne einen Vertrag mit dem Giga Kombi Vorteil abschließen. Dazu habe ich 2 Fragen, die ich mit eigener Recherche nicht eindeutig beantworten konnte: 1.) Kann jeder x-beliebige Unitymedia Vertrag mit dem Vodafone Young M Tarif kombin...