Forumbeiträge

Monatliche Gutschrift durch Auszahlungsangebot von Fachhändler auf Rechnung nicht mehr erschienen

Habe vorgestern knapp 30 Minuten mit dem Kundencenter telefoniert, aber irgendwie hat der Kollege scheinbar nicht ganz mein Anliegen verstanden. Und ein zugesagter Rückruf der höhergestellten Abteilung  innerhalb von 24 Stunden ist  leider nicht erfo...

Lokonda04 von Smart-Analyzer
  • 1430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummern-Sperren - MeinVodafone und App weichen voneinander ab

Hallo, über die iOS-App von Vodafone habe ich alle verfügbaren Rufnummern-Sperren aktiviert, im einzelnen für - alle 0900-Rufnummern- Rufnummern für kurzzeitigen Massenverkehr- Netzinterne Vorwahlen- Rufnummern für Service-Dienste- Rufnummern für Aus...

TVH von Netzwerkforscher
  • 1034 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Ratenzahlung mehr möglich

Aus noch ungeklärten Gründen ist es 2 mal nicht zur abbuchen gekommen bzw stehe auf selbst überweisung warum auch immer. Nun wollte ich fragen ob eine Ratenzahlung möglich ist. Mir wurde am Telefon gesagt das Ratenzahlung nicht mehr möglich ist bei V...

Vjeduvc von Netzwerkforscher
  • 3519 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Konditionen nicht wie angeboten ersichtlich

Hallo,  da ich bei Vodafone weder ein Kontaktformular noch eine e Mail Adresse finde und keine Lust mehr auf diese unfassbar kompetente Kundenberatung habe, die nicht in der Lage ist  vereinbarte Vertragskondotionen umzusetzen, versuche ich es jetzt ...

Sarah2020 von Smart-Analyzer
  • 1348 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi Vorteil mit unterschiedlicher IBAN und beliebigem Unitymedia Vertrag?

Hallo,ich möchte gerne einen Vertrag mit dem Giga Kombi Vorteil abschließen. Dazu habe ich 2 Fragen, die ich mit eigener Recherche nicht eindeutig beantworten konnte: 1.) Kann jeder x-beliebige Unitymedia Vertrag mit dem Vodafone Young M Tarif kombin...

Gelöst! Rufnummernmitnahme: falscher Kundentyp

Hallo Vodafone Community,ich bin neuer Mobilfunkkunde (privat) und möchte aus meinem laufenden T-Mobile Vertrag die Nummer mitnehmen. Opt in ist gesetzt, Kündigung bei der Telekom eingereicht und bestätigt. Soweit alles in Ordnung. Ich bin bei der Te...

reserve85 von Netzwerkforscher
  • 5452 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Angebot Vertragsverlängerung nach Kündigung

Hallo,ich bin jahrelanger Vodafonekunde und habe neben zwei Mobilfunkverträgen auch einen DSL Anschluss von Vodafone. Leider führte der Weg zu einem vernünftigen Angebot bei Vertragsverlängerung immer über eine Kündigung. So hab ich auch jetzt einen ...

Busse81 von Smart-Analyzer
  • 3685 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung über MeinVodafone App nicht aufrufbar

Hallo, ich wollte über "MeinVodafone App" meinen Vertrag verlängern. Nach dem ich nach einigem suchen (eure App ist nicht selbsterklärend oder Nutzerfreundlich) endlich den Punkt gefunden habe, wo ich Verrragsverlängerung im OnlineShop anklicken KÖNN...

Crefelder von Netzwerkforscher
  • 3015 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakmbi nicht aktiviert?

Hallo,ich habe einen Red Internet & Phone 1000 CableVertrag seit einem Jahr. Jetzt habe ich vor über einer Woche einen Vodafone Young M Tarif für meinen Sohn abgeschlossen, Dieser sollte mit Gigakomi sein und 11GB Datenvolumen haben. Online werden ab...

frapuxx von Netzwerkforscher
  • 1064 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes