Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Deezer Kündigen

Hall wollte meine Deezer Abo Kündigen, kann dieses leider nicht über die Seite machen!

Matthi94 von Smart-Analyzer
  • 637 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi mit einem Young Tarif bei 500er Kabelvertrag möglich ?

Guten Tag,Ich habe einen 500er Kabelvertrag bei euch und wollte wissen ob der Gigakombi Vorteil für einen Young Tarif bei meinem Vertrag dazu buchbar ist. Der Handyvertrag mit dem Young Tarif unddem akombi Vorteil, den ich versuche zu buchen, ist auf...

Saleh_zak von Netzwerkforscher
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Restlaufzeit - Übernahme Gigakombi mit Unitymedia - geht nicht

Hallo zusammen,habe letzte Woche einen Vodafone Red XS Vertrag mit Giga Kombi mit Unitymedia - Internet abgeschlossen.Beim anmelden unter https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/loginwird mir gemeldet : Leider können Si...

Gelöst! Abschlussrechnung mit Guthaben

Hallo  Hab heute meine abschlussrechnung bekommen der ein Guthaben von 5.66euro aufweist.  Wird das Geld automatisch auf mein Konto überwiesen, oder kann man das auch mit Vodafone Kabel verrechnen? 

Gelöst! Tarifwechsel ohne neues Smartphone nicht möglich

Hi Vodafone Community,Ich wollte meinen Vertrag (abgeschlossen Dezember 2017 mit F&F Rabatt) auf einen Tarif ohne Smartphone umstellen, laut Online Kundencenter ist das nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit (Dezember 2019) möglich.Als Ich versucht ...

Jeb3 von Smart-Analyzer
  • 3728 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Austausch iPhone X in Gewährleistungsfrist - Tatsachen-Bericht einer Odyssee mit offenem Ausgang

Da geben einzelne Funktionen meines iPhone X unmittelbar vor Weihnachten den Geist auf. Ein Gewährleistungsfall im 2. Jahr nach Kauf bei Vodafone im Zuge einer Vertragsverlängerung. Nach den Bedingungen von Vodafone schicke ich also das Gerät noch vo...

Borstell von Daten-Fan
  • 775 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Re: Phone contract termination

Hei Stephan, No, i had a cable connection, but it was already terminated, currently i only have phone contract left. I am not sure did i give correct customer number to you. But for example this was in my last bill info from vodafone. ***Vodafone inv...

tonis2 von Netzwerkforscher
  • 265 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Überweisung an DSL Fetznetz anstatt Mobilfunk

Guten Tag,  leider habe ich an der IBAN von DSL Fetznetz überwiesen anstatt an Mobilfunk. Ich war über eine Stunde damit beschäftigt in den Kundenservice per Telefon von DSL rein zu kommen, da mich Kabel Deutschland und Mobilfunk an DSL verwiesen hab...

Kleingedrucktes/Vertragsdetails

Hallo zusammen, ich nutze schon länger Internet und Telefon von Vodafone und habe mich jetzt dazu entschlossen auch meinen Handyvertrag bei Vodafone abzuschließen. Ich habe alles am Telefon mit der freundlichen Dame abgesprochen und jetzt den Vertrag...

Grenznähe - mehr Datenvolumen für das Auslandsnetz möglich?

Hallo ich wohne ziemlich in Grenznähe so das wir fast keinen vernünftigen Mobilfunk Empfang und daher möchte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt mehr datenvolumen für das Auslandsnetz gibt da wir kein WLAN haben da es soetwas bei uns nicht gibt  ...