Forumbeiträge
Bestellstatus für Shop-Neuvertrag mit HUAWEI P30 Pro nicht verfügbar
Hallo, Ich habe letzte Woche Samstag in einem Vodafone-Shop einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und dazu das Huawei P30 Pro bestellt. Mir wurde gesagt, dass das Gerät in den nächsten 3-4 Tage zu mir nach Hause geliefert wird. Mittlerweile ist ei...
Gelöst! bonus für rufnummermitname
hallo , meine frage zahlt vodafone meine gebühren für die rufnummermitname vom anderen anbieter . danke Edit @Matze63 von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Feedback" verschoben
Gelöst! Vodafone Rechnungen nach Vertragsende download
Hallo,ich war über 20 Jahre Vodafone-Mobilfunkkunde und habe es leider versäumt, vor dem Vertragablauf Ende Oktober 2019, die Rechungen ab 17.03.2019 herunterzuladen. Kann ich diese als PDF per Mail bekommen?
Giga Kombi fehlt?
Hallo allerseits, ich muss leider einmal nachfragen. Habe TV und Internet über Kabel; jetzt am 16.01.20 wurde mein Mobilfunkvertrag Red XS geschaltet - ich sehe aber leider keinerlei GigaKombi in den Vertragsunterlagen??? Habe ich keinen Anspruch?Bit...
Wechsel von Partner zur Hauptkarte Rechnung
Hallo, unsere Partnerkarte wird zur Hauptkarte.Hat die neue Hauptkarte dann über die Vodafone App zugriff auf die alten Daten und Rechnungen der ehemaligen Hauptkarte? Grüße
Rufnummermitnahme - Auftrag angekommen?
Hallo! ich hab am Dienstag mein neues Gerät inklusive neuen Vertrag in der Filiale abgeholt (online abgeschlossen) und bin seit dienstag Neukunde. Online hab ich ausgewählt, dass ich gerne die Rufnummer mitnehmen würde. Als ich in der Filiale war, me...
Versand Handy
Hallo liebe Community, Folgendes Problem habe Ich. Ich habe am Donnerstag meinen bestehenden Young M Tarif erweitert um ein IPhone 11. Das lieferdatum ist um den 21-23Januar. Leider kam bisher keine Bestätigung dafür, jedoch wird in der app die Änder...
Kundenrückgewinnung - bin im Ausland
Hallo! Habe meinen Vodafone Vertrag gekündigt und natürlich versucht die Kundenrückgewinnung mich zu erreichen. Ich bin aber noch bis März im nicht EU Ausland und habe KEINE Lust 7,99€ für die Annahme des Gesprächs zu zahlen. Vodafone möchte ja was v...
F&F Tarif Verlängerung über Handy deutschland
Hallo ,hab eine Frage. Wenn ich meinen Vodafone Vertrag über Handy Deutschland verlängere, verliere ich dann den F & FRAbatt ??? VG
Mobile Daten im Ausland funktioniert nicht
Servus, bin seit zwei Tagen im Ausland (Polen) unterwegs aber habe keine mobilen Daten. Automatische Netzauswahl verbindet sich mit "Plus" als Anbieter, bei manueller Auswahl lediglich "Plus", "T-Mobile.pl", "Orange" und "Play" zur Auswahl. VoiceLarg...