Hallo Ich habe einen Handyvertrag bei Vodafone gemacht und alles zugeschickt bekommen.... bis auf den Rücksendeumschlag für die Dokumente die ich unterschreiben muss! Wie lautet die Anschrift wo ich die Sachen hinschicken muss? Ich habe schon beim ...
Ich habe vor zwei Wochen einen SmartL+ Vertrag,der für 36,99€ monatlicher Paketpreis und Erstattung der Anschlussgebühr angeboten wurde,abgeschlossen.. Der Auftrag wurde von Vodafone auch kurz darauf so bestätigt. Ich habe gleich nach Erhalt der SIM...
Grüßt Euch,der Vertrag meiner Frau, aktuell gekündigt, läuft am 26.1. aus. Sie würde nun doch gern in einen SIM only Tarif wechseln. Allerdings sagte man uns, dass sei erst exakt nach 24 Monaten möglich. Also an dem Tag, an dem quasi auch der Vertrag...
Hallo liebe Community, da leider seit zwei Monaten unser Volumen innerhalb weniger Tage verbraucht ist, denken wir über einen Wechsel auf unlimited nach. Nun habe ich online versucht den Tarif zu wechseln, nur leider war es mir trotz langem Suchen un...
Guten Morgen,leider finde ich nichts dazu auf der Homepage.Wie sieht es ab dem 01.02.2020 mit der Roaming Regelung für Großbritannien aus?Ist GB noch über das EU-Roaming abgedeckt? Wenn ja, bis wann?MfGChristoph
Hallo zusammen, im Rahmen einer Vertragsverlängerung habe ich ein neues Smartphone erhalten (Samsung Galaxy A50) meine Frage wäre besitzt dass Handy einen Simlock? Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Max
Hallo werte Moderatorinnen,werte Moderatoren, durch Zufall habe ich erkannt, dass der Anbieter Kanzaroo seit August 2019 über meine Rechnung knapp 20€ für einen "Premium Service" abbucht, den ich nicht nie gebucht habe. Ich denke, dass mittlerweile d...
Hi, Asking for 6 month contract, instead got 24... They sold me 2 sims, but I need just ONE! As a newcomer I don't speak German, so they included some services I don't realy need, but for now I have to pay for it... How is possible to terminate sec...
Hallo, ich habe gestern meinen Vertrag mit der Aktion 12GB statt 8GB im Tarif Red S verlängert. Frage: Handelt es sich bei den gesamten 12GB um Highspeed-Datenvolumen? In den Standard-Bedingungen steht nämlich dass man ab einem Verbrauch von 8 GB mi...
Halloich habe eine Frage, ich würde gerne das Datenvolumen der Partnerkarten zurücksetzten, sodass jeder soviel nutzen kann (unbegrenzt, bis das ganze Datenvolumen aufgebraucht ist) wie er möchte. Da manche der Partnerkarten gar kein Internet nutzen ...