Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummer Mitnahme

Hi !Kann ich meine Rufnummer von  Red 2017 S zu Red XS mithehmen wenn ich den Vertrag wechsle ?Gruß

Red+ als separaten Red-Tarif verlängern?

Hallo, kurz zum Hintergrund: Seinerzeit haben wir einen Red L-Tarif mit einer Red+ Allnet-Flat gebucht. Nun hab ich vor, daraus zwei Red XS Tarife jeweils mit einem Smartphone zu zaubern. Allerdings scheint dies nicht möglich zu sein, bzw ich kann es...

Red S und MultiSim

Moin zusammen, wollte mir gerade online die MultiSim für die Apple Watch bestellen, leider bekomm ich folgende Meldung : Sie können mit Ihrem Tarif leider online keine MultiSIM bestellen. Unsere Kundenbetreuung hilft Ihnen gerne weiter. Oder Sie besu...

niki89 von Netzwerkforscher
  • 1006 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rabatt in monatlicher Abrechnung nicht berücksichtigt

Hallo liebes Vodafone-Team, Seit Ende August 2019 habe ich nun einen Mobilfunkvertrag mit 10€ Rabatt für die Giga-Kombi, zahle also statt 29,99€ nur 19,99€. Soweit so gut. Allerdings ist in meinem Vertrag ein weiterer Rabatt über monatlich 5€ vermerk...

TTie von Daten-Fan
  • 893 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Kann man Rechnung früher bekommen? 

Igort von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Video Pass

Datenvolumenverbrauch trotz Video-Pass   Edit: @Homerut In das passende Board verschoben! Gruß Kurtler Ein paar mehr Informationen, wären sicherlich auch hilfreich.

Homerut von Netzwerkforscher
  • 755 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben von ITunes auf handyrechnung nicht gutgeschrieben

Hallo, ich habe da ein Problem, ich habe bei apple eine Gutschrift erhalten von knapp 1400€. Diese kamen zu Stande von inapp Käufen die ich nicht autorisierte. Dies hat apple auch eingesehen und schrieb mir das wieder gut, was ich per email vom 16.de...

AnM von Netzwerkforscher
  • 700 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mehrere Vertragsabschlüsse auf eine Adresse

Hallo, ich habe mein Problem hier leider etwas zu ausführlich und unverständlich ausgedrückt:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Sehr-umfangreiches-Problem-Ben%C3%B6tige-dringend-Hilfe/td-p/2097783 Es wurden mehrere Vertr...

Stretz von Smart-Analyzer
  • 566 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauer der Portierung

Hallo. Ich habe am 12.12. die Portierung meiner alten Rufnummer von einem anderen Anbieter beantragt. Habe dazu auch die Bestätigung von Vodafone mit Statusabfrage als Email erhalten. Leider tut sich seit 7 Tagen am Status nichts. Wie lange dauert di...

ferry2211 von Smart-Analyzer
  • 1130 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes