Forumbeiträge

Gelöst! Rabatt in monatlicher Abrechnung nicht berücksichtigt

Hallo liebes Vodafone-Team, Seit Ende August 2019 habe ich nun einen Mobilfunkvertrag mit 10€ Rabatt für die Giga-Kombi, zahle also statt 29,99€ nur 19,99€. Soweit so gut. Allerdings ist in meinem Vertrag ein weiterer Rabatt über monatlich 5€ vermerk...

TTie von Daten-Fan
  • 1119 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Kann man Rechnung früher bekommen? 

Igort von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Video Pass

Datenvolumenverbrauch trotz Video-Pass   Edit: @Homerut In das passende Board verschoben! Gruß Kurtler Ein paar mehr Informationen, wären sicherlich auch hilfreich.

Homerut von Netzwerkforscher
  • 1035 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben von ITunes auf handyrechnung nicht gutgeschrieben

Hallo, ich habe da ein Problem, ich habe bei apple eine Gutschrift erhalten von knapp 1400€. Diese kamen zu Stande von inapp Käufen die ich nicht autorisierte. Dies hat apple auch eingesehen und schrieb mir das wieder gut, was ich per email vom 16.de...

AnM von Netzwerkforscher
  • 867 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mehrere Vertragsabschlüsse auf eine Adresse

Hallo, ich habe mein Problem hier leider etwas zu ausführlich und unverständlich ausgedrückt:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Sehr-umfangreiches-Problem-Ben%C3%B6tige-dringend-Hilfe/td-p/2097783 Es wurden mehrere Vertr...

Stretz von Smart-Analyzer
  • 726 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauer der Portierung

Hallo. Ich habe am 12.12. die Portierung meiner alten Rufnummer von einem anderen Anbieter beantragt. Habe dazu auch die Bestätigung von Vodafone mit Statusabfrage als Email erhalten. Leider tut sich seit 7 Tagen am Status nichts. Wie lange dauert di...

ferry2211 von Smart-Analyzer
  • 1537 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschrift für Rücksendung der Vertragsunterlagen

Hallo   Ich habe einen Handyvertrag bei Vodafone gemacht und alles zugeschickt bekommen.... bis auf den Rücksendeumschlag für die Dokumente die ich unterschreiben muss! Wie lautet die Anschrift wo ich die Sachen hinschicken muss? Ich habe schon beim ...

Anschlußpreis über App erstattet, nun aber auf der Rechnung

Ich habe vor zwei Wochen einen SmartL+ Vertrag,der für 36,99€ monatlicher Paketpreis und Erstattung der Anschlussgebühr  angeboten wurde,abgeschlossen.. Der Auftrag wurde von Vodafone auch kurz darauf so bestätigt. Ich habe gleich nach Erhalt der SIM...

Steffen72 von Netzwerkforscher
  • 1389 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umstieg auf SIM only erst exakt nach 24 Monaten möglich?

Grüßt Euch,der Vertrag meiner Frau, aktuell gekündigt, läuft am 26.1. aus. Sie würde nun doch gern in einen SIM only Tarif wechseln. Allerdings sagte man uns, dass sei erst exakt nach 24 Monaten möglich. Also an dem Tag, an dem quasi auch der Vertrag...

rudi-rakete von Highspeed-Klicker
  • 1091 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes