Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummer Mitnahme

Hi !Kann ich meine Rufnummer von  Red 2017 S zu Red XS mithehmen wenn ich den Vertrag wechsle ?Gruß

Red+ als separaten Red-Tarif verlängern?

Hallo, kurz zum Hintergrund: Seinerzeit haben wir einen Red L-Tarif mit einer Red+ Allnet-Flat gebucht. Nun hab ich vor, daraus zwei Red XS Tarife jeweils mit einem Smartphone zu zaubern. Allerdings scheint dies nicht möglich zu sein, bzw ich kann es...

Red S und MultiSim

Moin zusammen, wollte mir gerade online die MultiSim für die Apple Watch bestellen, leider bekomm ich folgende Meldung : Sie können mit Ihrem Tarif leider online keine MultiSIM bestellen. Unsere Kundenbetreuung hilft Ihnen gerne weiter. Oder Sie besu...

niki89 von Netzwerkforscher
  • 773 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rabatt in monatlicher Abrechnung nicht berücksichtigt

Hallo liebes Vodafone-Team, Seit Ende August 2019 habe ich nun einen Mobilfunkvertrag mit 10€ Rabatt für die Giga-Kombi, zahle also statt 29,99€ nur 19,99€. Soweit so gut. Allerdings ist in meinem Vertrag ein weiterer Rabatt über monatlich 5€ vermerk...

TTie von Daten-Fan
  • 676 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Kann man Rechnung früher bekommen? 

Igort von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Video Pass

Datenvolumenverbrauch trotz Video-Pass   Edit: @Homerut In das passende Board verschoben! Gruß Kurtler Ein paar mehr Informationen, wären sicherlich auch hilfreich.

Homerut von Netzwerkforscher
  • 615 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben von ITunes auf handyrechnung nicht gutgeschrieben

Hallo, ich habe da ein Problem, ich habe bei apple eine Gutschrift erhalten von knapp 1400€. Diese kamen zu Stande von inapp Käufen die ich nicht autorisierte. Dies hat apple auch eingesehen und schrieb mir das wieder gut, was ich per email vom 16.de...

AnM von Netzwerkforscher
  • 543 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mehrere Vertragsabschlüsse auf eine Adresse

Hallo, ich habe mein Problem hier leider etwas zu ausführlich und unverständlich ausgedrückt:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Sehr-umfangreiches-Problem-Ben%C3%B6tige-dringend-Hilfe/td-p/2097783 Es wurden mehrere Vertr...

Stretz von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes