Forumbeiträge
Gelöst! Rufnummer Mitnahme
Hi !Kann ich meine Rufnummer von Red 2017 S zu Red XS mithehmen wenn ich den Vertrag wechsle ?Gruß
Red+ als separaten Red-Tarif verlängern?
Hallo, kurz zum Hintergrund: Seinerzeit haben wir einen Red L-Tarif mit einer Red+ Allnet-Flat gebucht. Nun hab ich vor, daraus zwei Red XS Tarife jeweils mit einem Smartphone zu zaubern. Allerdings scheint dies nicht möglich zu sein, bzw ich kann es...
Red S und MultiSim
Moin zusammen, wollte mir gerade online die MultiSim für die Apple Watch bestellen, leider bekomm ich folgende Meldung : Sie können mit Ihrem Tarif leider online keine MultiSIM bestellen. Unsere Kundenbetreuung hilft Ihnen gerne weiter. Oder Sie besu...
Gelöst! Rabatt in monatlicher Abrechnung nicht berücksichtigt
Hallo liebes Vodafone-Team, Seit Ende August 2019 habe ich nun einen Mobilfunkvertrag mit 10€ Rabatt für die Giga-Kombi, zahle also statt 29,99€ nur 19,99€. Soweit so gut. Allerdings ist in meinem Vertrag ein weiterer Rabatt über monatlich 5€ vermerk...
Rechnung
Kann man Rechnung früher bekommen?
DataGo L Erhöhung Datenvolumen für Bestandskunden
Hallo Forum, ich habe einen bestehenden DataGo L Tarif mit 12GB Datenvolumen. Ist eine Anhebung des Volumens für Bestandskunden auf 16GB möglich?
Video Pass
Datenvolumenverbrauch trotz Video-Pass Edit: @Homerut In das passende Board verschoben! Gruß Kurtler Ein paar mehr Informationen, wären sicherlich auch hilfreich.
Guthaben von ITunes auf handyrechnung nicht gutgeschrieben
Hallo, ich habe da ein Problem, ich habe bei apple eine Gutschrift erhalten von knapp 1400€. Diese kamen zu Stande von inapp Käufen die ich nicht autorisierte. Dies hat apple auch eingesehen und schrieb mir das wieder gut, was ich per email vom 16.de...
Mehrere Vertragsabschlüsse auf eine Adresse
Hallo, ich habe mein Problem hier leider etwas zu ausführlich und unverständlich ausgedrückt:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Sehr-umfangreiches-Problem-Ben%C3%B6tige-dringend-Hilfe/td-p/2097783 Es wurden mehrere Vertr...
Gelöst! Dauer der Portierung
Hallo. Ich habe am 12.12. die Portierung meiner alten Rufnummer von einem anderen Anbieter beantragt. Habe dazu auch die Bestätigung von Vodafone mit Statusabfrage als Email erhalten. Leider tut sich seit 7 Tagen am Status nichts. Wie lange dauert di...