Forumbeiträge

Ist das rechtens? Hilfe!

Hallo liebes Forum,habe im November letzten Jahres einen Vodafone Vertrag im Shop abgeschlossen. Wollte den Vertrag innerhalb der 14 Tage Kündigungsfrist widerufen. Das wurde vom Shop abgelehnt, da diese Kündigungsfrist angeblich nur aus Kulanzgründe...

Snoopy180 von Daten-Fan
  • 1888 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+ MultiSIM - Vertragsmodailtäten (Verlängert sich der Haupttarif? Mindestlaufzeit?)

Hi,ich spiele mit dem Gedanken mir ein MultiSim zu bestelln. Online wird sie mir für 5€ angeboten, der Telefonsupport wollte Sie mir für 5,99€ anbieten.Mein Fragen:* Verlängert sich der Red-Tarif durch die MultiSim?* Muss die MultiSim einen bestimmte...

Scaphander von Netzwerkforscher
  • 578 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung der Rufnummernportierung nach Widerruf

Hallo liebe Community und Mods, nachdem ich meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt habe und einen neuen Vertrag samt Rufnummerportierung gestartet habe, musste ich den neuen Vertrag beim Anbieter wieder widerrufen. Nun ist die Portierung meiner Rufnum...

Änderung der Vodafone-Zuhause Adresse

Moin,   ich habe die Teilnehmeradresse für Vodafone zu Hause geändert, wie lange dauert es jetzt bis ich wieder telefonieren kann?   Gruß   Patrick   Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Teilnehmeradresse" ist zu al...

HuLa114 von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer Mitnahme

Hi !Kann ich meine Rufnummer von  Red 2017 S zu Red XS mithehmen wenn ich den Vertrag wechsle ?Gruß

Red+ als separaten Red-Tarif verlängern?

Hallo, kurz zum Hintergrund: Seinerzeit haben wir einen Red L-Tarif mit einer Red+ Allnet-Flat gebucht. Nun hab ich vor, daraus zwei Red XS Tarife jeweils mit einem Smartphone zu zaubern. Allerdings scheint dies nicht möglich zu sein, bzw ich kann es...

Red S und MultiSim

Moin zusammen, wollte mir gerade online die MultiSim für die Apple Watch bestellen, leider bekomm ich folgende Meldung : Sie können mit Ihrem Tarif leider online keine MultiSIM bestellen. Unsere Kundenbetreuung hilft Ihnen gerne weiter. Oder Sie besu...

niki89 von Netzwerkforscher
  • 1210 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes