Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Einzelverbindungsnachweis

Hallo,ist ein Einzelverbindungsnachweis auch im laufenden Monat möglich? Ich kann nicht auf die nächste Rechnung warten.Viele Grüße,Leyla

leyla48 von Youngster
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag abgelehnt

Hallo Ich habe 2 laufende handyverträge.  Ein Vertrag nutze ich und den anderen Vertrag nutzt meine Tochter Beide Verträge laufen seit November 19. Beide simonly . Auf meiner Karte habe ich vor 2 Wochen ein neues Handy bestellt. Das ist auch angekomm...

Ingoausw von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoLTE u. WiFi Calling bei Smart XL Tarif

Schönen guten Abend,   ich wollte mal Fragen ob bei meinem Smart XL Tarif, den ich am 01.01.2020 abgeschlossen habe, VoLTE u. WiFi Calling möglich ist und ob ich es im nachhinein aktivieren lassen kann?   MFG Sean XXXX   Edit: @Kingiron Nachnamen zu ...

Kingiron von Netz-Profi
  • 1292 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

VoLTE funktioniert nicht Smart Xl

Hallo zusammen,ich nutze seit einigen Tagen den Vodafone Smart XL Tarif. Nach meiner Info sollte in den Smart Tarifen VoLTE funktionieren. Tut es bei mir leider nicht.

Catello von Daten-Fan
  • 823 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ist das rechtens? Hilfe!

Hallo liebes Forum,habe im November letzten Jahres einen Vodafone Vertrag im Shop abgeschlossen. Wollte den Vertrag innerhalb der 14 Tage Kündigungsfrist widerufen. Das wurde vom Shop abgelehnt, da diese Kündigungsfrist angeblich nur aus Kulanzgründe...

Snoopy180 von Daten-Fan
  • 1378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+ MultiSIM - Vertragsmodailtäten (Verlängert sich der Haupttarif? Mindestlaufzeit?)

Hi,ich spiele mit dem Gedanken mir ein MultiSim zu bestelln. Online wird sie mir für 5€ angeboten, der Telefonsupport wollte Sie mir für 5,99€ anbieten.Mein Fragen:* Verlängert sich der Red-Tarif durch die MultiSim?* Muss die MultiSim einen bestimmte...

Scaphander von Netzwerkforscher
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung der Rufnummernportierung nach Widerruf

Hallo liebe Community und Mods, nachdem ich meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt habe und einen neuen Vertrag samt Rufnummerportierung gestartet habe, musste ich den neuen Vertrag beim Anbieter wieder widerrufen. Nun ist die Portierung meiner Rufnum...

Änderung der Vodafone-Zuhause Adresse

Moin,   ich habe die Teilnehmeradresse für Vodafone zu Hause geändert, wie lange dauert es jetzt bis ich wieder telefonieren kann?   Gruß   Patrick   Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Teilnehmeradresse" ist zu al...

HuLa114 von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes