Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rechnung seit Oktober 2019 nicht richtig

seit Oktober 2019 wird für meine Mobilfunkvertrag nicht die entsprechenden Gutschriften berücksichtigt.  Ich hatte eine Red XS Vertrag abgeschlossen.  Mit Gigakombivorteile soll ich 9,99 in den 1. 12 Monate und 14,99 ab Monat 13 bezahlen.  Mir wird a...

samiam von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mailbox

Wenn ich eine Nummer blockiert habe, bekomme ich noch Mailbox Nachrichten von dieser Nummer? 

Can somebody activate this?

Can somebody activate this? I emailed customer service and they called me that they activate already but this is still unuseable! Paying 19.99 euros for several years without even using this sim. Holdup in daylight!   SIM card: 0162*** SIM serial num...

ailyn von Netzwerkforscher
  • 691 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Legitimation hochladen

Hallo wo und wie kann ich meine Legitimation hoch laden  

Jens79 von Daten-Fan
  • 5490 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Mobilfunk:Sehr geehrter Support. Seit Jahren bin ich nun schon treuer Kunde. Bei meinem vorletzten Mobilfunkvertrag wurde mir bereits eine zusätzliche Vertragsoption von mon. 25€ eingeschleust, die ich nicht abgeschlossen hatte. Nachdem ich dies bemä...

xOpe von Youngster
  • 380 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datentarif mit 24 Monaten Laufzeit: Gesprächsminuten zubachbar

Servus,ich würde gern wissen, ob ich bei meinem Datentarif (abgeschlossen Ende Juli 2019) mit 24 Monaten Laufzeit noch Gesprächsminuten dazubuchen kann. Ist das evtl. mit einem Tausch der Sim-Karte möglich? Oder muss doch ein neuer Vertrag abgeschlos...

Espressofan von Netzwerkforscher
  • 348 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vf shop mitarbeiter anzeigen wegen xxx

Hallo ich habe heute doch endlich meine red+ Karte umstellen können mit Handy. Der Shop mitarbeiter sagte das ich zusätzlich zum Vertrag 2 gratis datenkarte bekommen würde jeweils 8 GB . Habe gerade bei 1212 angerufen  um zu fragen ob es so sein kann...

Ingoausw von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücknahme der Kündigung schlägt fehl. Kein neues Angebot wird aktiviert.

 Ich habe bei der Vodafone Kundenrückgewinnungshotline angerufen. Mir wurde ein entsprechendes Angebot unterbreitet. Es wurde sogar eine Band Aufnahme gemacht. Jedoch werden die Konditionen und die Vertragsverlängerung nicht aktiviert angeblich ist a...

aesi1 von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes