Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tariff After Original Contract Ends

(The questions are intended for Vodafone staff)Hi,I have "Young M with Premium Smartphone" tariff contract which was supposed to end on the 13th of April 2020. Because I did not terminate in time (at least 3 months earlier), it was extended for one m...

korujzade von Netzwerkforscher
  • 1426 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Terminate Contract

I have a contract tariff "Young M with Premium Smartphone" which was supposed to end on the 13th of April 2020. I just realized that it was extended for one more year because I did not cancel it 3 months before the end time. Is there any chance that ...

korujzade von Netzwerkforscher
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsinhaber

Hallo Leute,  bei meinem Vertragsabschluss ist ein Fehler unterlaufen, sodass mein Vertrag auf einen anderen Name läuft. Gern würd ich dies beheben, leider kann mir auf der kundenhotline keiner dazu helfen. lg Kenny 

Kennybc68 von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Vertragsdetails bei telefonischem Vertrag

Tag zusammen,ich habe im Oktober einer mündlichen Vertragsänderung zugesagt; für mich relevante Punkte waren keine Vertragsverlängerung auf zwei Jahre (ab Vertragsschluss im Oktober), neuer Preis von 27,99€ und mehr mobile Daten. Letztlich in allen B...

BexPing von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme, unterschiedliche Vertragspartner

Guten Tag,ich habe folgende Frage:Meine Tochter (20 Jahre) möchte zu Vodafone Young L Laufzeitvertrag für Junge Leute wechseln und ihre Nummer mitnehmen. Aktuelle ist ihre Nummer über meinem Namen bei LIDL Connect als Prepaid gelaufen, weil sie keine...

E-Sim?

Hallo,   Mittlerweile gibt es ja bei fast jedem Anbieter allerlei E-Sinkarten. Doch wie sieht es im Ausland mit dem Profil aus?. Bin ich dann trotzdem kostenlos unterwegs ?. Und wie läuft da die Umstellung?.   Gibt es Nachteile mit einer E-Sim genere...

thebornde von Smart-Analyzer
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Trotz social pass Datenvolumen verbraucht

Guten Abend liebe Gemeinde!Ich bin nun ganz frisch Vodafone Kundin und bin soweit auch she zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass trotz vorhandenem Social Pass das Datenvolumen verbraucht wird wenn ich Soziale Medien benutze. Ich weiß, dass ...

Bestellung ändern wegen Lieferzeit des Handys (Andere Farbe)

Hallo, da ich telefonisch keinen Erfolg hatte und hier einige Threads gelesen habe, wo den Kunden geholfen wurde frage ich hier nach: Ich habe meinen Vertrag geändert und nun mit Handy abgeschlossen, ausgesucht habe ich mir das Iphone XS 64Gb in Spac...

Rechnung seit Oktober 2019 nicht richtig

seit Oktober 2019 wird für meine Mobilfunkvertrag nicht die entsprechenden Gutschriften berücksichtigt.  Ich hatte eine Red XS Vertrag abgeschlossen.  Mit Gigakombivorteile soll ich 9,99 in den 1. 12 Monate und 14,99 ab Monat 13 bezahlen.  Mir wird a...

samiam von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes