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Trotz social pass Datenvolumen verbraucht
Johanna25
Rookie
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Guten Abend liebe Gemeinde!

Ich bin nun ganz frisch Vodafone Kundin und bin soweit auch she zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass trotz vorhandenem Social Pass das Datenvolumen verbraucht wird wenn ich Soziale Medien benutze. Ich weiß, dass es solche Themen hier schon öfters gab aber die Lösung war für mich nie ersichtlich. Daher versuche ich es nun hier - also kann mir jemand helfen? Das ist jetzt natürlich total ärgerlich, denn ich komme nur mit dem Pass, der eben auch funktionieren sollte mit meinem Datenvolumen klar.

Liebe Grüße und danke für voraussichtliche Hilfe 🙂 

 

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Johanna25,

 

willkommen in der Community.

 

Das ist ein bekannter Fehler bei den Pässen, der sporadisch vorkommen kann.

 

Schick mir zur Prüfung gern die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

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