Forumbeiträge

Problem VVL - Google Pixel 4XL Weiß

Hallo zusammen, am 20.01.2020 verlängerte ich meinen Tarif mit einem Google Pixel 4 XL in Weiß was umgehend verschickt werden sollte und mir auch per E-Mail bestätigt wurde. Leider hörte ich nichts, sodass ich mich am 21.01. bei der 21212 erkundigte ...

gekberlin von Netzwerkforscher
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nur EDGE trotz LTE-Abdeckung

Hallo,Ich habe gestern die SIM-Karte zu meinem neuen Red S-Vertrag ins neue Handy eingelegt. Nur EDGE-Empfang! Daraufhin meinen Giga Cube Flex eingeschaltet. Einwandfreier LTE-Empfang. Ist evtl. die SIM-Karte defekt? Beim neuen Handy wurden alle Eins...

Frank999 von Smart-Analyzer
  • 1630 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Video Pass steht im Red XS nicht zur Verfügung

Hallo ich habe vor kurzes in den red xs Tarif gewechsel und wollte meinen vodafon pass neu wählen. Aber in der Vodafon app steht der Videopass nicht zur verfügung nur die anderen pässe. Ist das normal.    Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, le...

Gelöst! Automatische Umstellung Red Business

Hallo,meine Frau und ich hatten beide einen identischen RED Business Tarif. Vor einer Woche erhielten wir ne SMS dass unser Vertrag mehr Leistung bekommt (Giga Depot, Vodafone Pass). Klingt ja im ersten Moment sehr positiv. Da stand aber erstmal nix ...

Datenvolumen zur Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,letzte Woche habe ich meinen Vertrag verlängert und 5GB zusätzliches Datenvolumen versprochen bekommen. Bisher wurde jedoch nichts gebucht.Am Telefon wurde mir "freundlich" gesagt, dass es gebucht wurde und ich einfach mal warten sollt...

lrkng von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Cube - zusätzliche Verbindungskosten. Wofür?

Hallo. Mir werden unter mein Vodafone bei meinem Giga Cube (Tarif Pro mit unlimitiertem Datenvolumen) zusätzliche Verbindungskosten in Höhe von 2,99 Euro für Daten/SMS... angezeigt. Hab schon mit der Hotline telefoniert, die können mir aber nicht hel...

realityc von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zur Opt In Option und zur Rufnummermitnahme

Hallo! Meine beiden Verträge sind zum 08.06.2020 und 26.10.2020 gekündigt. Wie kann ich beide Rufnummern schnellstmöglich zu meinem neuen Anbieter mitnehmen? Bedeutet die Opt-In Option das es zu sofort geht oder was hat es mit der Opt-In funktion auf...

Joschi0805 von Smart-Analyzer
  • 2254 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag als Internationaler Student

Ich komme ursprünglich aus Pakistan und habe gerade meine Promotion in Deutschland begonnen. Ich möchte einen Mobilfunkvertrag bekommen.Mein Vertrag mit der Universität ist für 3 Jahre. Aber im Moment habe ich nur ein Arbeitsvisum für 6 Monate. Ich h...

Osama308 von Daten-Fan
  • 634 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung obwohl kein Kunde

Hallo,von meinem Konto wurde durch Vodafone ein Betrag abgebucht obwohl ich kein Kunde bin. Leider war es nicht möglich über die Hotline einen Kontakt zu bekommen, da ich keine Kundennummer besitze (bin ja kein Kunde).Könnte mich ein Vodafone Mitarbe...

AV78 von Daten-Fan
  • 532 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung - Teilweise fehlerhaftes Angebot bzw. neuer Vertrag - Extra Datenvolumen fehlt

Hallo vodafone-community,am Montag hat mich die Kundenrückgewinnung angerufen aufgrund meines Ende Februar auslaufenden Vertrages. Da ich schon einige Jahre bei vodafone bin, hatte ich jetzt grundlegend nicht die Absicht zu wechseln aber hätte mich z...

sdw von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes