Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Young-Aufpreis nach Pausierung des Vertrages - Kundenservice mit anderer Aussage

Hi allerseits, ich bin eigentlich seit etwa zwei Jahren zufriedener Vodafone-Kunde. Ich habe kurz vor meinem 28. Geburtstag einen Young-Vertrag abgeschlossen, den ich sogar in Kürze zu höheren Gebühren verlängert hätte. Was ich aber nun erlebe, macht...

dw18 von Digitalisierer
  • 973 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi Calling

Hallo, ich habe seit kurzem einen Mobilvertrag bei Vodafone.Leider funktioniert das Wifi Calling nicht. Mit einer anderen Sim-Karte geht es aber, also die Einstellungen etc. stimmen.Muss hier noch etwas frei geschalten werden?Vielen Dank für eine Rüc...

Kuina von Netzwerkforscher
  • 1661 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenflatrates mit variabler Bandbreite

Hallo. Wird Vodafone demnächst auch Mobilfunk-Tarife vergleichbar dem neuen O2-Free Unlimited Tarifen anbieten, welche ein unlimitiertes Datenvolumen bei variabler Bandbreite enthalten?

falsche Beratung bei Vertragsverlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren,Letztes Jahr im November habe ich meinen Mobilfunk-Vertrag über die Kundenhotline verlängert und ein neues Smartphone ohne Zuzahlung dazu erhalten, da den Platin-Status erreicht hatte. (Was an sich ja schon mal eine freu...

Morgan1 von Daten-Fan
  • 773 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Vertrag / Gigakombi Unitymedia / Gutschriftsvereinbarungen

Liebes Vodafone Moderatoren Team,   ich würde mich gerne mit eine Frage/ Problem an euch wenden. Ich habe den Eindruck habe das hier die Problematiken schneller, nachhaltiger und nachvollziehbarer gelöst werden.   Ich habe letzte Woche einen Young M ...

HardyM1 von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobile contract cancelation

Good evening,In July 2019 I sent a letter to Vodafone Deutschland in order to terminate my contracts, internet and mobile, as I was moving back to my home country.I received a letter informing that my internet contract had been cancelled but I never ...

Flytever von Smart-Analyzer
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Datenvolumen

Moin, ich habe meinen Vertrag verlängert. Allerdings wurden mir durch GigaKombi und Verlängerungsbonus 11gb Volumen versprochen. Jetzt habe ich nur noch 6 GB. Das war leider anders am Telefon mit ihrem Mitarbeiter vereinbart. 

Unverständliche Rechnung

Mir wird seid einigen Monaten Geld von Vodafone abgebucht, was ich aber nicht bestellt habe. Aus der Lastschrift konnte ich zumindest die Kundennummer erhalten (siehe hier Hier )Aber ich kann jetzt nicht sagen, ob es sich um einen Mobilfunk-, Kabel o...

PinkySan von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung falsch umgestellt.

am 08.01.2020 wurde ich von Ihrem Unternehmen angerufen, dabei wurde mir Angeboten meinen Vertrag auf folgende Eckdaten umzustellen:LTE Geschwindigkeit erhöhtMehr Datenvolumen7,50 € weniger wie vorher also zukünftig 29,49 €Vertrag läuft ab sofort wie...

4Lynden von Daten-Fan
  • 592 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Freundschaftswerbung nachträglich buchbar?

Hallo,   ich habe vorgestern einen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Da sich der Kundenberater aber in den Konditionen vertan hat, habe ich diesen gestern sofort widerrufen. Daraufhin habe ich gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen.   Beim ...

cptniglo von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes