Hi allerseits, ich bin eigentlich seit etwa zwei Jahren zufriedener Vodafone-Kunde. Ich habe kurz vor meinem 28. Geburtstag einen Young-Vertrag abgeschlossen, den ich sogar in Kürze zu höheren Gebühren verlängert hätte. Was ich aber nun erlebe, macht...
Hallo, ich habe seit kurzem einen Mobilvertrag bei Vodafone.Leider funktioniert das Wifi Calling nicht. Mit einer anderen Sim-Karte geht es aber, also die Einstellungen etc. stimmen.Muss hier noch etwas frei geschalten werden?Vielen Dank für eine Rüc...
Hallo. Wird Vodafone demnächst auch Mobilfunk-Tarife vergleichbar dem neuen O2-Free Unlimited Tarifen anbieten, welche ein unlimitiertes Datenvolumen bei variabler Bandbreite enthalten?
Sehr geehrte Damen und Herren,Letztes Jahr im November habe ich meinen Mobilfunk-Vertrag über die Kundenhotline verlängert und ein neues Smartphone ohne Zuzahlung dazu erhalten, da den Platin-Status erreicht hatte. (Was an sich ja schon mal eine freu...
Liebes Vodafone Moderatoren Team, ich würde mich gerne mit eine Frage/ Problem an euch wenden. Ich habe den Eindruck habe das hier die Problematiken schneller, nachhaltiger und nachvollziehbarer gelöst werden. Ich habe letzte Woche einen Young M ...
Good evening,In July 2019 I sent a letter to Vodafone Deutschland in order to terminate my contracts, internet and mobile, as I was moving back to my home country.I received a letter informing that my internet contract had been cancelled but I never ...
Moin, ich habe meinen Vertrag verlängert. Allerdings wurden mir durch GigaKombi und Verlängerungsbonus 11gb Volumen versprochen. Jetzt habe ich nur noch 6 GB. Das war leider anders am Telefon mit ihrem Mitarbeiter vereinbart.
Mir wird seid einigen Monaten Geld von Vodafone abgebucht, was ich aber nicht bestellt habe. Aus der Lastschrift konnte ich zumindest die Kundennummer erhalten (siehe hier Hier )Aber ich kann jetzt nicht sagen, ob es sich um einen Mobilfunk-, Kabel o...
am 08.01.2020 wurde ich von Ihrem Unternehmen angerufen, dabei wurde mir Angeboten meinen Vertrag auf folgende Eckdaten umzustellen:LTE Geschwindigkeit erhöhtMehr Datenvolumen7,50 € weniger wie vorher also zukünftig 29,49 €Vertrag läuft ab sofort wie...
Hallo, ich habe vorgestern einen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Da sich der Kundenberater aber in den Konditionen vertan hat, habe ich diesen gestern sofort widerrufen. Daraufhin habe ich gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen. Beim ...