Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2020 10:11
Hallo zusammen, am 20.01.2020 verlängerte ich meinen Tarif mit einem Google Pixel 4 XL in Weiß was umgehend verschickt werden sollte und mir auch per E-Mail bestätigt wurde. Leider hörte ich nichts, sodass ich mich am 21.01. bei der 21212 erkundigte und die Auskunft bekam, dass es am 22.01. versendet würde, da es ja lieferbar ist.
Heute erneut angerufen, da noch immer kein Versand erfolgte und nun bekam ich die Info, dass ein Versand erst in KW 8 erfolgen kann. Dies finde ich aus mehreren Gründen unzufriedenstellend.
Zum einem war die versprochene schnelle Lieferung des Gerätes ein Verlängerungsgrund und zum anderen bin ich in der Zeit von KW6 bis einschließlich KW 12 nicht in Deutschland. Ich habe also keine Chance das Gerät entgegen zu nehmen.
Kann mir jemand weiterhelfen bzw. ist eine Abholung in einem Berliner Vodafone-Shop möglich, der das Gerät ggf. vorrätig hat ?
LG
23.01.2020 16:25 - bearbeitet 23.01.2020 16:27
Hallo gekberlin,
ich prüfe das gerne für Dich.
Schickst Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?
Viele Grüße
Heike
am 23.01.2020 16:37
Hallo heike,
das habe ich gleich gemacht. Beste Grüße
Marius