Hallo, in meinem neuen Vertrag Smart L Plus geht kein VoLTE, er springt immer auf 3G zurück. Im Iphone ist die Option Mobiles Netz - Datenoptionen - Sprache und Daten - 4G, VoLTE ein bereits aktiviert. Was ist zu tun? Vielen Dank für die Hilfe enrico...
Ich besitze einen Mobilfunk Vertrag mit Vodafone (Red M 2017).Im Juli 2019 habe ich mich, im Rahmen einer telefonischen Werbeaktion von Vodafone überzeugen lassen, mit unserem Festnetz Anschluß ebenfalls zu Vodafone zu wechseln. Das ausschlaggeben...
Ich habe heute am 24.1.2020 einen Neukunden vertrag abgeschlossen mit Samsung S10. Nun habe ich gekugt ob man nachverfolgen kann. Ich habe nichts bekommen auf meinen EMAIL bzw Neue Nummer. Ist es normal das man nicht nachsehen kann ob das handy gesen...
Hallo, ich hatte angefragt bei vodafone, weil ich einen einzelgesprächsnachweis für eine bestimmte Rufnummer haben möchte/muss. Mir wurde gesagt, dass die Daten verfügbar sind, aber nicht ausgedruckt werden können, da das Programm das nicht zulässt....
Hallo zusammen, leider bin ich ziemlich enttäuscht was die Rückgewinnung von Vodafone angeht. Folgendes ist passiert: Ich hatte meinen Mobilfunk-Vertrag am 3.12.19 fristgerecht gekündigt. Am Donnerstag den 23.1.20 erhilet ich einen Anruf von der Kund...
Hallo grit, hallo stefan. Ich habe heute bei meinem handyvertrag den musikpass dugch den videopass ersetzen lassen, da ich am handy oder tablett unterwegs tv schauen moechte. Natuerlich habe ich das dann gleich probehalber versucht, alles klappt nur ...
Hallo liebes Vodavone Board Team, ich hätte eine Frage zur Abrechnung, welche mir nicht plausibel erklärt werden konnte.Mein Young-M Vertrag wurde am 10.01.20 gestartet.(Ich weiß das die erste Rechnung etwas unübersichtlicher ausfällt.)Dennoch konnte...
Guten Abendich bin mir am überlegen den Vodafone red XL unlimited vertrag zuzulegen um dan über den Hotspot an der PS4 zu spielen.Gibt es bei diesem Vertrag die möglichkeit von Nat TYP 3 auf Nat typ 2 umzustellen?MFGRudi *** @Rudii96, Beitrag von L...
Hello Guys, I have received a bill of the mobile and SIM contract. I have never signed/agrees to such a contract. I had called Vodafone on 6th Januray for a entirely different complaint for my Kabel deutschland contract. Thats it. Nothing else. The ...
Hallo, telefonisch konnten wir hinsichtlich einer Abrechnung keine Klärung finden. Ich möchte meine Vertragsunterlagen als PDF zur Verfügung stellen. Ich habe eine E-Mail ausgedruckt und versucht als Fax zu versenden. Bei mir herrscht absolutes Unve...