
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.09.2019 09:04
Hallo,
ich habe seit kurzem einen Mobilvertrag bei Vodafone.
Leider funktioniert das Wifi Calling nicht. Mit einer anderen Sim-Karte geht es aber, also die Einstellungen etc. stimmen.
Muss hier noch etwas frei geschalten werden?
Vielen Dank für eine Rückmeldung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.09.2019 15:11
Hallo @Kuina,
falls das Problem noch aktuell ist: Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
24.09.2019 09:16 - bearbeitet 24.09.2019 09:17
Bitte Hotline anrufen und freischalten lassen. Wenn es das bei dir schon wäre siehst du das auch unter " Mein Vodafone" im Web. Passiert wohl sehr oft das dies nachgebucht werden muss
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.09.2019 15:11
Hallo @Kuina,
falls das Problem noch aktuell ist: Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.01.2020 12:07
Hi, ich habe das Problem, dass ich mir einen Vertrag gemacht habe inklusive Wifi Calling. Nun geht besagtes Wifi Calling aber nicht und in meinem Dorf gibt es kein Mobilfunknetz. Was kann ich da tun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.01.2020 14:04
@Viratasya schrieb:
(...) Was kann ich da tun?
Rufe deine Kundenbetreuung an und bitte den Mitarbeiter, dein Kundenprofil zu prüfen, ob die Funktion WiFi-Calling aktiviert wurde. Wenn nicht, kann der Mitarbeiter dies innerhalb weniger Minuten korrigieren.
Danach bitte dein Telefon kurz neustarten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.01.2020 08:10
Hallo @Viratasya ,
freut mich, dass Du Dir einen Vodafone-Vertrag "gemacht" hast.
War der Tipp von Mav1976 hilfreich? Konntest Du Dein Anliegen bzgl. WiFi-Calling über die Kollegen/-innen Deiner Kunden-Hotline klären?
Kurzes Feedback oder ein höfliches "Danke" wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hhgs. hilfreich - Danke.
Gruß,
Matthias
(Moderator)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.01.2020 08:47
Danke. Der Tipp hat mir geholfen, sehr freundlich von ihnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.01.2020 10:13
Danke für das kurzes Feedback @Viratasya
Und da vom / von der Threadersteller/in Kuina hier auch bereits als gelöst markiert, hänge ich zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
