Forumbeiträge

Rufnummeränderung

Hallo Ich habe vor 8 Tagen eine Rufnummeränderung im Shop beantragt und bis jetzt ist noch gar nichts passiert. Ist das normal das es so lange dauert?Liebe Grüße 

Tinki82 von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

xxx am Kunden!!!

Sehr geehrte Damen und Herren, Lob ist hier leider nicht mehr Angebracht! xxx am Kunden , oder Benefit über allem nenn ich das Ganze.Warum erklär ich ihnen sehr schnell... am 16. 01.2019. rief mich eine Vodafone Mitarbeiterin an und kam sehr schnell ...

Marcus20 von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia <-> Vodafone Rabatt

Hallo zusammen, folgende Thematik:Ich habe letztes Jahr einen Vodafone Young Tarif abgeschlossen mit dem Unitymedia-Vorteil. Das Ganze sollte mich im Monat 17,99€ kosten. Soweit die Theorie. Nun kämpfe ich Monat für Monat für meinen Rabatt, den ich b...

Nico931 von Netzwerkforscher
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neues iPad Frühjahr 2020?

Hallo, mein Vertrag läuft im Marz aus und ich möchte gerne mit einem neuen Ipad verlängern. Jetzt habe ich Gerüchte gehört, das Apple evtl ein neues Ipad rausbringt. Wenn ich den Vertrag verlängere, dann schon mit dem neusten Gerät. Kann mir dabei je...

Miza73 von Netzwerkforscher
  • 401 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Music Pass greift auf Datenvolumen zu

Altes wieder aufgewärmt.  habe auf Red CS incl. MusikPass umgestellt . Testeeise Mobil Apple Music gestreamt. Datenverbrauch weniger geworden. Music Pass Kachel zeigt "0" Ersparnis. schreibe im Forum, in der Hoffnung, dass sich ein MA VFDE des Thema...

Mattes2 von Smart-Analyzer
  • 948 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellstatus und Lieferadresse für Smartphone aus in Filiale abgeschlossenen Vertrag einsehen

Ich habe einen Vertrag mit nem handy in einer Fialle abgeschlossen. Wollte fragen wo man nachkugen kann wann/wo das Handy geliefert wird?   *** @NightSharky, Beitrag von MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail nach Mobilfunk verschoben! *** Edit2: @NightSha...

Div. Fragen nach Verragsverlängerung

Leider kann ich keine Hotline erreichen, daher hier meine Fragen:Am 15.01.20 habe ich meinen Vertrag (red L 2017), der bis zum 20.04.20 läuft, an der Hotline verlängert. Neuer Vertrag Red M Prem Smartph Special. Laut Hotline und Internet gibt es bei ...

andi1389 von Netzwerkforscher
  • 465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beginn des neuen Tarifes bei "Vertragsverlängerung" nach Kündigung

Hallo zusammen, ich habe an sich eigentlich eine simple Frage, konnte hier aber leider keine Antwort finden. Um kurz die Situation zu schildern: Ich habe den bestehenden Vertrag gekündigt und habe jetzt neue Angebote erhalten mit Tarifen die mich ech...

DomiAEV von Smart-Analyzer
  • 715 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes