Hallo Ich habe vor 8 Tagen eine Rufnummeränderung im Shop beantragt und bis jetzt ist noch gar nichts passiert. Ist das normal das es so lange dauert?Liebe Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren, Lob ist hier leider nicht mehr Angebracht! xxx am Kunden , oder Benefit über allem nenn ich das Ganze.Warum erklär ich ihnen sehr schnell... am 16. 01.2019. rief mich eine Vodafone Mitarbeiterin an und kam sehr schnell ...
Hallo zusammen, folgende Thematik:Ich habe letztes Jahr einen Vodafone Young Tarif abgeschlossen mit dem Unitymedia-Vorteil. Das Ganze sollte mich im Monat 17,99€ kosten. Soweit die Theorie. Nun kämpfe ich Monat für Monat für meinen Rabatt, den ich b...
moin, ich sehe kein Option wie ich online mein Tarif wechseln kann, bin bei LTE Gigacube seit Oktober. MfG.
Hallo, mein Vertrag läuft im Marz aus und ich möchte gerne mit einem neuen Ipad verlängern. Jetzt habe ich Gerüchte gehört, das Apple evtl ein neues Ipad rausbringt. Wenn ich den Vertrag verlängere, dann schon mit dem neusten Gerät. Kann mir dabei je...
Altes wieder aufgewärmt. habe auf Red CS incl. MusikPass umgestellt . Testeeise Mobil Apple Music gestreamt. Datenverbrauch weniger geworden. Music Pass Kachel zeigt "0" Ersparnis. schreibe im Forum, in der Hoffnung, dass sich ein MA VFDE des Thema...
Ich habe einen Vertrag mit nem handy in einer Fialle abgeschlossen. Wollte fragen wo man nachkugen kann wann/wo das Handy geliefert wird? *** @NightSharky, Beitrag von MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail nach Mobilfunk verschoben! *** Edit2: @NightSha...
Leider kann ich keine Hotline erreichen, daher hier meine Fragen:Am 15.01.20 habe ich meinen Vertrag (red L 2017), der bis zum 20.04.20 läuft, an der Hotline verlängert. Neuer Vertrag Red M Prem Smartph Special. Laut Hotline und Internet gibt es bei ...
Hallo zusammen, ich habe an sich eigentlich eine simple Frage, konnte hier aber leider keine Antwort finden. Um kurz die Situation zu schildern: Ich habe den bestehenden Vertrag gekündigt und habe jetzt neue Angebote erhalten mit Tarifen die mich ech...
Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben unseren Vertrag im Oktober gekündigt und auch eine Abschlußrechnung erhalten. Diese Rechnung weist ein Guthaben aus, welches bis heute nicht auf unser Konto überwiesen wurde.