Forumbeiträge

Neues iPad Frühjahr 2020?

Hallo, mein Vertrag läuft im Marz aus und ich möchte gerne mit einem neuen Ipad verlängern. Jetzt habe ich Gerüchte gehört, das Apple evtl ein neues Ipad rausbringt. Wenn ich den Vertrag verlängere, dann schon mit dem neusten Gerät. Kann mir dabei je...

Miza73 von Netzwerkforscher
  • 584 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Music Pass greift auf Datenvolumen zu

Altes wieder aufgewärmt.  habe auf Red CS incl. MusikPass umgestellt . Testeeise Mobil Apple Music gestreamt. Datenverbrauch weniger geworden. Music Pass Kachel zeigt "0" Ersparnis. schreibe im Forum, in der Hoffnung, dass sich ein MA VFDE des Thema...

Mattes2 von Smart-Analyzer
  • 1199 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellstatus und Lieferadresse für Smartphone aus in Filiale abgeschlossenen Vertrag einsehen

Ich habe einen Vertrag mit nem handy in einer Fialle abgeschlossen. Wollte fragen wo man nachkugen kann wann/wo das Handy geliefert wird?   *** @NightSharky, Beitrag von MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail nach Mobilfunk verschoben! *** Edit2: @NightSha...

NightSharky von Smart-Analyzer
  • 1456 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Div. Fragen nach Verragsverlängerung

Leider kann ich keine Hotline erreichen, daher hier meine Fragen:Am 15.01.20 habe ich meinen Vertrag (red L 2017), der bis zum 20.04.20 läuft, an der Hotline verlängert. Neuer Vertrag Red M Prem Smartph Special. Laut Hotline und Internet gibt es bei ...

andi1389 von Netzwerkforscher
  • 600 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beginn des neuen Tarifes bei "Vertragsverlängerung" nach Kündigung

Hallo zusammen, ich habe an sich eigentlich eine simple Frage, konnte hier aber leider keine Antwort finden. Um kurz die Situation zu schildern: Ich habe den bestehenden Vertrag gekündigt und habe jetzt neue Angebote erhalten mit Tarifen die mich ech...

DomiAEV von Smart-Analyzer
  • 1038 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Smart L Plus: VoLTE geht auf iPhone X nicht

Hallo, in meinem neuen Vertrag Smart L Plus geht kein VoLTE, er springt immer auf 3G zurück. Im Iphone ist die Option Mobiles Netz - Datenoptionen - Sprache und Daten - 4G, VoLTE ein bereits aktiviert. Was ist zu tun? Vielen Dank für die Hilfe enrico...

Enrico16 von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsangebot nicht eingehalten

Ich besitze einen Mobilfunk Vertrag mit Vodafone (Red M 2017).Im Juli 2019 habe ich mich, im Rahmen einer telefonischen Werbeaktion von Vodafone überzeugen lassen,  mit unserem Festnetz Anschluß ebenfalls zu Vodafone zu  wechseln.  Das ausschlaggeben...

juepet01 von Daten-Fan
  • 666 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bin neukunde und finde keine bestell nummer

Ich habe heute am 24.1.2020 einen Neukunden vertrag abgeschlossen mit Samsung S10. Nun habe ich gekugt ob man nachverfolgen kann. Ich habe nichts bekommen auf meinen EMAIL bzw Neue Nummer. Ist es normal das man nicht nachsehen kann ob das handy gesen...