Forumbeiträge

Vertrag

Hallo ihr lieben ich habe seit dem 13.01.2020 einen Vertrag bei Vodafone 珞Habe heute morgen ein Handy dazu gebucht.Jetzt steht im Bestellstatus das ich weiter Informationen in kürze per e Mail erhalte!Darunter steht in dicken Buchstaben Versandinform...

Trotz GigaKombi zu hohe Rechnungen

Hallo zusammen, bevor ich jetzt böse Briefe schreibe, wollte ich hier noch mal nachfragen:Mitte November 2019 habe ich ein Angebot über LogiTel war genommen und bin von meiner CallYa-Flex in einen Vertrag gewechselt. Das Angebot über LogiTel beinhalt...

NilsonNeo4 von Netzwerkforscher
  • 681 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Triple Karte Z 128k mit Welcome-Mappe

Hallo,habe eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy gebucht. In der Bestellbestätigung sehe ich, dass ich eine neue Triple Sim dazu bekomme, obwohl ich die eigentlich nicht brauche.Wie ist das - muss ich die neue Sim benutzen oder kann ich die in de...

Hans58 von Netzwerkforscher
  • 12465 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi trotz Marker nicht gebucht

Hallo Hab seit Juli Mobilfunk und Nov DSL von Vodafone. Hab die Marker bei beiden Verträgen(gleiche IBAN) setzen lassen aber die Vorteile von GigaKombi werden trotzdem nicht gebucht. Hoffe hier kann mir jemand helfen. Die Tel-Hotline ist absolut nerv...

bp1979 von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sperrung von SpeedFlex möglich?

Hallo, ist es möglich, die Option zu Sperren, das Datenvolumen aufladen zu können? MfG schliebo82

schliebo82 von Smart-Analyzer
  • 1932 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! iphone 11 DUAL Sim Chaos - ein Handy und zwei Rufnummern

Liebe Community,   völlig entnervt habe ich die Hoffnung, dass mir letztendlich vielleicht hier weiter geholfen werden kann.    Auf der Suche nach einem Handy bei dem ich zwei Rufnummern, einmal Privat und einmal Geschäftlich gleichzeitig auf einem H...

Wohlphil13 von Smart-Analyzer
  • 3971 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von Vertrag auf Callya - Kein Netz

Hallo, gestern ist mein Vertrag nach Kündigung ausgelaufen... vorab habe ich bei Vodafone nachgefragt ob ich meine Karte auf Callya umstellen lassen muss. Lt Mitrbeiter ist das nicht nötig und passiert automatisch. Leidee ist das nicht so und ich hab...

Gelöst! Rufnummernmitnahme wird von Vodafone blockiert

Ich habe nach 4 Jahren den Vertrag mit Vodafone fristgerecht gekündigt und will zu einem andern Anbieter wechseln. Batürlich möchte ich auch meine Rufnummer mitnehmen, wie ich es seinerzeit von Telekom zu Vodafone auch problemlos gemacht habe.Hier ve...

Dirk123451 von Smart-Analyzer
  • 3739 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wann trifft Vertragsverlängerung ein

Hallo zusammen, ich bin die meiste Zeit sehr zufrieden mit Vodafone und habe deshalb letzte Woche meinen Mobilfunk Vertrag verlängert. Dies habe ich telefonisch gemacht. Ich habe auf einen Young M mit 12GB verlängert (dieser hätte mich bei "normaler ...

Verenella von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

10GB Gigakombi

Hallo ich fühle mich langsam wirklich *schlecht beraten*! Es wird bei Vetragsende mit Datenvolumen usw geworben,man einigt sich,es wird vertraglich festgehalten und wenn man nicht wirklich monatlich in die Vodafone app rein geht ist am echt am **piep...

SKLESH von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes