Forumbeiträge

Erste Mobilfunkrechnung falsch!

Hallo, Ich hatte meinen Vertrag (Young M) im November bei Sparhandy bestellt mit einem A70. Diese SIM Karte sollte dann auch zum 17.01.2020 aktiviert werden. Das Angebot war das erste Jahr eine Gutschrift monatlich von 8 Euro um 24,99€ zuzahlen statt...

Michelle16 von Netzwerkforscher
  • 1021 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unidays Rabatt nachträglich

Um meinen Giga Kombi Vorteil zu bekommen musste ich den Namen meiner Mutter als Kontoinhaber der IBAN eigeben. Da dies technisch bei einem Online Abschluss des Vertrags nicht möglich ist war ich gezwungen meinen Mobilfunkvertrag telefonisch über die ...

Simon5555 von Smart-Analyzer
  • 1347 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

4 Rechnungen alle falsch

Ich habe jetzt meine 4. Rechnung für meinen Mobilfunkvertrag erhalten und mal wieder ist sie unterschiedlich zu den anderen. Nachdem in den ersten Rechnungen die Rabatte mal zum Teil mal gar nicht berechnet wurden, wurde diesmal die Basispreisbefreiu...

Richard28 von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Handykauf durch falsche Beratung

Hallo,ich habe mich heute von einem Mitarbeiter in einer Vodafone-Filiale beraten lassen und im Rahmen eines Mobilfunk-Vertragsabschlusses das Smartphone Huawei Nova 5T erworben, nachdem mir der Mitarbeiter zugesichert hatte, dass der Smartphonespeic...

xlenami von Daten-Fan
  • 514 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frühzeitige Kündigung Rabatte sofort gestrichen?

Mein Mobilfungvertrag SIM Only Red 2017 M läuft Anfang 2021 aus. Damit ich die Kündigung nicht versäume, um wie zuletzt von den guten Rückholangeboten zu profetieren, habe ich meine Kündigung zum Ende meiner Laufzeit versandt. Am Freitag erhielt ich ...

wastel5679 von Netzwerkforscher
  • 1515 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarif mit Smartphone

Hallo , ich habe vor kurzen meinen Mobilfunkvertrag frühzeitig verlängert . Nun meine Frage , in meiner App steht , dass ich ab Oktober ein neues Smartphone mit Vertragsverlängerung haben kann . Was ist dann mit meinen jetzigen Konditione bleiben die...

Stilli1 von Digitalisierer
  • 661 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein "Extra Datenvolumen" (Aktion bis 02.02.20) ?

Hallo an Alle,nur eine Frage:heute habe ich eine VVL in den RedL durchgeführt, mit Aktion "Extra Datenvolumen"  +12GB (also 48GB).In "Mein Vodafone" erscheinen nur 32 GB, also das Volumen ohne den Rabatt.Wird das noch eingepflegt? Vielen Dank und Grü...

Wegener22 von Netzwerkforscher
  • 751 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von vertrag zu CallYa - Restguthaben letzte Rechnung

Hallo zusammen, ich bin vor Kurzem von einem Mobilfunkvertrag bei Vodafone zu Call Ya gewechselt und habe nun meine letzte Rechnung erhalten. Es ist die Rede von einem Guthaben in Höhe von 8,96€, welches mir mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben w...

Alexandra8 von Netzwerkforscher
  • 450 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein LTE und Telefonempfang

Hallo, ich will kurz mein Problem erklären. Ich war vorher bei O2 und hatte KEINEN guten mobilen Internetempfang bei meinem Arbeitsplatz. Ansonsten war dieser sehr gut. Aus diesem Grund jedoch bin ich zu Vodafone gewechselt. Vorher habe ich natürlich...

Alex2206 von Netzwerkforscher
  • 1251 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes