Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo,ich habe mich heute von einem Mitarbeiter in einer Vodafone-Filiale beraten lassen und im Rahmen eines Mobilfunk-Vertragsabschlusses das Smartphone Huawei Nova 5T erworben, nachdem mir der Mitarbeiter zugesichert hatte, dass der Smartphonespeic...
Mein Mobilfungvertrag SIM Only Red 2017 M läuft Anfang 2021 aus. Damit ich die Kündigung nicht versäume, um wie zuletzt von den guten Rückholangeboten zu profetieren, habe ich meine Kündigung zum Ende meiner Laufzeit versandt. Am Freitag erhielt ich ...
Hallo , ich habe vor kurzen meinen Mobilfunkvertrag frühzeitig verlängert . Nun meine Frage , in meiner App steht , dass ich ab Oktober ein neues Smartphone mit Vertragsverlängerung haben kann . Was ist dann mit meinen jetzigen Konditione bleiben die...
Hallo an Alle,nur eine Frage:heute habe ich eine VVL in den RedL durchgeführt, mit Aktion "Extra Datenvolumen" +12GB (also 48GB).In "Mein Vodafone" erscheinen nur 32 GB, also das Volumen ohne den Rabatt.Wird das noch eingepflegt? Vielen Dank und Grü...
Hallo zusammen, ich bin vor Kurzem von einem Mobilfunkvertrag bei Vodafone zu Call Ya gewechselt und habe nun meine letzte Rechnung erhalten. Es ist die Rede von einem Guthaben in Höhe von 8,96€, welches mir mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben w...
Hallo!Wir haben einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen aber die Rückerstattung der Anschlussgebühr ist in der App nicht möglich.Sollte laut Händler aber.
Hallo, ich will kurz mein Problem erklären. Ich war vorher bei O2 und hatte KEINEN guten mobilen Internetempfang bei meinem Arbeitsplatz. Ansonsten war dieser sehr gut. Aus diesem Grund jedoch bin ich zu Vodafone gewechselt. Vorher habe ich natürlich...
Hallo ihr lieben ich habe seit dem 13.01.2020 einen Vertrag bei Vodafone 珞Habe heute morgen ein Handy dazu gebucht.Jetzt steht im Bestellstatus das ich weiter Informationen in kürze per e Mail erhalte!Darunter steht in dicken Buchstaben Versandinform...
Hallo zusammen, bevor ich jetzt böse Briefe schreibe, wollte ich hier noch mal nachfragen:Mitte November 2019 habe ich ein Angebot über LogiTel war genommen und bin von meiner CallYa-Flex in einen Vertrag gewechselt. Das Angebot über LogiTel beinhalt...
Hallo,habe eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy gebucht. In der Bestellbestätigung sehe ich, dass ich eine neue Triple Sim dazu bekomme, obwohl ich die eigentlich nicht brauche.Wie ist das - muss ich die neue Sim benutzen oder kann ich die in de...