Hallo Liebes Vodafone Team,anfang Januar verlängerte ich meinen Vertrag bei Ihnen. An der Hotline wurde mir versprochen, dass eine E-Mail mit meinen Vertragsdaten in den nächsten Tagen bei mir eintrifft. Leider habe ich bis zum heutigen Zeitpunkt kei...
Hallo zusammen, da mir jetzt schon öfters mitgeteilt wurde - wenn Handy kein Empfang - das den Anrufern dann mitgeteilt wird das Rufnummer nicht vergeben ist. (0176......)Heute habe ich mich mal damit befasst. Unter mein Vodafone wird immer noch die ...
Guten Abend zusammen, ich wollte die Bankverbindung meines Mobilfunkvertrags abändern.Das Formular habe ich ausgefüllt und per Post an folgende Adresse gesendet: Vodafone GmbHVodafone-Kundenbetreuung40875 RatingenDeutschland Seitdem sind ca. 3 WOchen...
Hallo,ich würde meinen Tarif gerne auf eine öffentlich erreichbare IP Adresse umstellen lassen.Einigen Kunden wurde dieser Dienst schon einerichtet. Würde mich um eine schnelle Antwort vom Vodafone Team freuen.
Hallo zusammen, ich hab seit mehreren Jahren über Vodafone KabelDeutschland einen Internet und Kabel-TV Vertrag.Vor kurzem bin ich nun auch noch mit meinem Mobilfunkvertrag zu Vodafone gewechselt, um die Giga Kombi Vorteile nutzen zu können. Das zusä...
Hallo, Ich habe bereits 5mal tel versucht (Business-Kunde) den Kundenservice tel zu erreichen.Jedoch ohne Erfolg. Lt. Bandansage nur möglich mit Angabe meiner Tel.Nr. Meine Tel. wird jedoch von der Bandansage nicht erkannt und somit das Gespräch bee...
Hallo zusammen, von Vodafone liegt mir folgende SMS vor: Sie haben Ihre Rufnummer 017493******* gekündigt. Der Vertrag endet am 30.12.2019. Dann können Sie Ihre Rufnummer mit CallYa weiternutzen. Also ohne Laufzeit und ohne Basispreis. Freundliche ...
Hallo, besitze einen Vodafone Mobilfunkvertrag ohne Handy der im Dezember 2020 ausläuft.Dies möchte ich auch so belassen.Kündigungsbestätigung hab ich. Dazu hätte ich folgenede Fragen: 1.Ich wäre an einem NEUkundenvertrag, OHNE Handy mit neuer Mobilf...
Hallo und guten Morgen, ich bräuchte da Mal eure Hilfe. Ich habe einen Vertrag W-lan mit der GIGA Cube bei Vodafone. Seit mehreren Wochen bestehen massive Störungen und Vodafone weiß bescheid. Permanent geht kein Internet und seit 5 Tagen schon wiede...
Hallo Leute, ich hätte nicht gedacht dass es so schwer ist einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone zu verlängern. Heute habe ich drei unterschiedliche Angebote zum Red M Tarif über die Hotline erhalten. Gibt es hier jemanden, der sich damit auskennt? Wie...