4 Rechnungen alle falsch
Richard28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe jetzt meine 4. Rechnung für meinen Mobilfunkvertrag erhalten und mal wieder ist sie unterschiedlich zu den anderen. Nachdem in den ersten Rechnungen die Rabatte mal zum Teil mal gar nicht berechnet wurden, wurde diesmal die Basispreisbefreiung nicht zu meinen Gunsten sondern zu meinen Lasten berechnet, so dass ich doppelte Grundgebühr zahle. Habt ihr sowas auch schon erlebt? Was habt ihr dagegen getan? Ich möchte endlich eine Rechnung haben die mal stimmt und nicht in jeder Rechnung eine Korrektur zur vorhergehenden....

5 Antworten 5
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Richard28,

 

willkommen in der Community.

 

Zur Prüfung Deines Anliegens, müsste ein Blick ins Kundenkonto geworfen werden. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Rückmeldung gibt's schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider noch keine Lösung für das Problem gefunden.... und an der Hotline heißt es nur, dass die Damen und Herren da nichts machen können...

 

@BerndD die PN geschickt ? 

Ja. Die erste Lösung war, auf die nächste Rechnung zu warten. Diese ist jetzt da und ich habe Bernd erneut geschrieben aber leider noch keine Antwort bekommen.

Ok alles klar, er wird sich schon melden